1. Startseite
  2. Stars
  3. Boulevard

Sarah Engels eiskalt: Pietro Lombardi sieht Sohn nur alle zwei Wochen – mit Ausnahmen

Erstellt:

Von: Florian Schwartz

Kommentare

Eine funktionierende Patchwork-Familie braucht klare Vereinbarungen. Sarah Engels verrät, wie sie und ihr Ex Pietro Lombardi Kind und Kegel unter einen Hut bekommen.

Düsseldorf – Vor über sieben Jahren krönte der kleine Alessio (7) das Liebesglück von Sarah Engels (30) und ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (30). Seitdem hat sich viel getan. Nur ein Jahr nach Alessios Geburt trennte sich das einstige Traumpaar. Inzwischen hat Sarah Engels wieder geheiratet und gemeinsam mit dem Fußballer Julian Engels (29) eine Tochter bekommen. Und auch Pietro Lombardi ist im Januar zum zweiten Mal Vater geworden. Damit der Nachwuchs beider Familien nicht zu kurz kommt, braucht es strenge Regeln. Dabei ist Sarah Engels eiskalt, wie sie jetzt auf Instagram verrät.

Sarah Engels: Ex-Mann Pietro darf Alessio nur jedes zweite Wochenende sehen

Das Leben mit drei Kindern aus zwei Familien muss gut organisiert sein. Doch wer darf wen, wann sehen? In einer Instagram-Fragerunde stand Sarah Engels ihren Fans hierzu Rede und Antwort. Dabei hat die 30-Jährige eine klare Vorstellung davon, was die Papa-Sohn-Zeiten von Pietro und Alessio betrifft. 

Es gäbe laut Engels „eine feste Regelung“, die vorsieht, dass Pietro Lombardi seinen Sohn „jedes zweite Wochenende“ sehen darf. Allerdings hätte sich auch schon mal die eine oder andere Ausnahme ergeben: „Wie zum Beispiel, als ich letztens in Berlin für einen Job war“, verrät die Zweifach-Mama. Auch sonst ist Platz für Spontaneität. So könne Alessios Papa auch mal „zum Eis essen vorbeikommen.“

Darum fordert Sarah Engels klare Regelungen für Pietro und Alessio

Um das Patchwork-Dasein mit allen Kids unter einen Hut zu bekommen, sind für Sängerin feste und verlässliche Strukturen „super wichtig“ geworden. Denn nur so wäre laut Engels gewährleistet, „dass ein Kind immer beide Elternteile hat.“ Davon profitieren also nicht nur Alessio, sondern auch Töchterchen Solea (1) sowie Pietro Lombardis weiterer Sohn Leano.

Sarah Engels und Pietro Lombardi mit Familie (Fotomontage)
Bei Sarah Engels und Pietro Lombardi gibt es feste Regeln, um das Patchwork-Leben unter einen Hut zu bekommen © Future Image/Imago & Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Ist die Familienplanung schon abgeschlossen? In der Fragerunde wurde die Sängerin damit konfrontiert, ob sie sich für Sohnemann Alessio und Töchterchen Solea noch ein weiteres Geschwisterchen vorstellen könnte. „Vielleicht ja irgendwann“, gab die ehemalige DSDS-Kandidatin zu. „Aber jetzt gerade bin ich sehr glücklich und dankbar, wie die aktuelle Situation ist.“

Eigentlich ist Pietro Lombardi bekennender Kappenträger. Bald könnte man den DSDS-Sieger von 2011 aber möglicherweise häufiger ohne seine Kopfbedeckung sehen. Nachdem der 30-Jährige seine Frisur zeigte, wurde er mit Komplimenten überhäuft. Verwendete Quellen: rtl.de

Auch interessant

Kommentare