DSDS-Chef macht Urlaub

Dieter Bohlen (DSDS): Malle-Spaß statt Schummel-Ärger - Poptitan ballert in Pizza-Laden

Dieter Bohlen macht unbeschwerten Urlaub auf Mallorca. Kann er so die fiesen Schummel-Vorwürfe eines Ex-DSDS-Kandidaten vergessen machen?

Dieter Bohlen macht unbeschwerten Urlaub auf Mallorca. Hat er seine DSDS-Sorgen etwa vergessen? (Montage).

Tötensen nahe Hamburg/ Mallorca: Dieter Bohlen hat derzeit viel um die Ohren. Seine RTL-Show „Das Supertalent“ steht in den Starlöchern und auch bei „DSDS“ gibt es momentan großes Schummel-Drama.

Das hielt Dieter Bohlen aber trotzdem nicht davon ab, nach Mallorca zu reisen. Dort macht der Poptitan zurzeit Urlaub und macht mit seinem E-Scooter die Straßen unsicher.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Bildagentur-Online/Chmura-SC/picture alliance/dpa & Miriam Primik/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare