Wilde Thesen

Dieter Bohlen spottet über Michael Wendler: Kein Verständnis für Verschwörungstheorien

Vor kurzem erst wurde er Mitglied der DSDS-Jury, jetzt steigt er wieder aus. Gleichzeitig irritiert Michael Wendler mit Verschwörungstheorien. Dieter Bohlen hat dafür nur Spott übrig.

Michael Wendler ist bei DSDS ausgestiegen. Er gehe mit sofortiger Wirkung, sagte Wendler am Donnerstagabend (08.10.) in einer Instagram-Story. Als Begründung packt er wilde Verschwörungstheorien gegen die Bundesregierung und die Medien aus. Nur in den USA hätte man eine Chance zu überleben. Das Netz diskutiert und DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen hat nur Spott und Häme für den Wendler übrig: „Ihr wolltet doch sowieso, dass er abhaut. Ein Abend der Freude und der Besinnung“. Mehr dazu gibt‘s im Video. iwe

Nach DSDS-Aus von Michael Wendler - Dieter Bohlen hat nur Spott für den Wendler übrig (Symbolbild).

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare