Model wohnt in Rödermark

Gina-Lisa Lohfink wagt in RTL-Sendung ultimativen Vertrauensbeweis – Look überrascht Fans

Model Gina-Lisa Lohfink wagt in einer neuen RTL-Sendung den ultimativen Vertrauensbeweis. Auf Instagram überrascht sie zudem mit einem neuen Look.

  • Gina-Lisa Lohfink macht bei der neuen RTL-Sendung „Just Tattoo Of Us“ mit.
  • Das Model aus Rödermark wagt in der Sendung mit ihrer besten Freundin den ultimativen Vertrauensbeweis.
  • Auf Instagram überrascht sie zudem ihre Fans mit einem neuen Look.

Rödermark – Was macht eigentlich Gina-Lisa Lohfink? Die Antwort: Bald ist das Model, das in Rödermark (Kreis Offenbach) lebt, wieder im Fernsehen zu sehen – und zwar in der neuen RTL-Sendung „Just Tattoo Of Us“.

Model Gina-Lisa Lohfink bei „Just Tattoo Of Us“: Neue RTL-Sendung ist der ultimative Vertrauensbeweis

Das Prinzip der Show, bei der das Model aus Rödermark (Kreis Offenbach) teilnimmt, ist einfach: Partner und Freunde geben sich durch ein Tattoo eine Botschaft für die Ewigkeit mit. Das jeweilige Tattoo darf erst gezeigt werden, wenn es schon fertig gestochen ist. Es ist der ultimative Vertrauensbeweis, denn von einer herzerwärmenden Liebeserklärung über einen Denkzettel bis zur fiesen Beleidigung kann theoretisch alles dabei sein.

Gina-Lisa Lohfink bringt ihre beste Freundin und Moderatorin Mona Buruncuk mit in die Sendung. Laut RTL sind die beiden seit Jahren ein gutes Team. Auch der Kölner Sender fragt sich: „Freundschaftsschwur oder überraschender Seitenhieb? Das zeigt sich erst bei Enthüllung der gestochenen Botschaft.“

Model Gina-Lisa Lohfink in neuer RTL-Sendung: Auf Instagram überrascht sie ihre Fans

Auf Instagram zeigte sich das Model Gina-Lisa Lohfink bereits im neuen Look – bestimmt arbeitet sie auch am richtigen für die neue RTL-Sendung „Just Tattoo Of Us“. Sie postete auf Instagram ein Selfie von sich – mit schulterlangen Haaren und roten Lippen. Ungewohnt: Meist trägt sie ihre Haare deutlich länger. Unter dem Post schrieb sie: „Life is too short to have boring hair“ („Das Leben ist zu kurz, um langweilige Haare zu haben“).

Das kann Model Gina-Lisa Lohfink laut sagen: Schließlich ändert sie immer wieder ihr Aussehen und überrascht ihre Fans mit neuen Fotos. Im vergangenen Oktober war die Mähne der Gina-Lisa plötzlich schwarz. Der Grund: „Ich möchte jetzt ein Latina-Schneewittchen sein.“ Den Fans scheint aber auch die neue kürzere Frisur zu gefallen. „Wunderschön“, „Steht dir echt gut die Frisur“ und „Wow“, schreiben die Instagram-Nutzer. Keine Langeweile bei den Looks von Gina-Lisa? Garantiert!

Model Gina-Lisa Lohfink bei „Just Tattoo Of Us“ (RTL): Die TV-Karriere beeindruckt

Das 33-jährige Model aus Seligenstadt, das derzeit in Rödermark (Kreis Offenbach) lebt, hat bereits gefühlt alle deutschen TV-Sendungen hinter sich. Die größten Auftritte: 2008 ging es mit „Germany‘s Next Topmodel“ los, dann folgte 2015 „Promi Big Brother. Zwei Jahre später schaffte Gina-Lisa Lohfink dann den Sprung in die absolute TV-Elite: Der Einzug ins RTL-Dschungelcamp – die Krone konnte sie sich aber nicht schnappen. Nun soll es also eine neue RTL-Sendung richten.

Ab dem 3. August startet die neue Reality-Show „Just Tattoo Of Us“ auf TVNOW. Moderiert wird sie von Elena Miras und Mike Heiter. Der Auftakt soll es direkt in sich haben. „Wir verraten nicht zu viel, wenn wir sagen, der erste Fall wird schon richtig krass“, so Elena. Bekannt muss man für die RTL-Sendung übrigens nicht sein. „Egal ob prominente Gesichter, Freunde, Verwandte – bei ‚Just Tattoo Of Us‘ kann jeder mitmachen.“ (tvd)

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare