Model

Gina-Lisa Lohfink hat ein neues Tattoo – Was es bedeutet

Gina-Lisa Lohfink hat zahlreiche Tattoos auf ihrer Haut. Ihr neuestes ist eine sehr persönliche Widmung.
+
Gina-Lisa Lohfink hat zahlreiche Tattoos auf ihrer Haut. Ihr neuestes ist eine sehr persönliche Widmung.

Model Gina-Lisa Lohfink mag Tattoos und zeigt diese auch gerne mal ihren Fans. Nun ziert sie ein neuer Körperschmuck. Es ist eine sehr persönliche Widmung. 

  • Gina-Lisa Lohfink zeigt ihren Fans auf Instagram ihr neues Tattoo.
  • Es enthält eine sehr persönliche Widmung.
  • Wem könnte sie dieses Tattoo gewidmet haben?

Offenbach – Gina-Lisa Lohfink präsentiert ihren Körper gerne ihren Fans auf Instagram. Deshalb wissen diese nicht erst seit der RTL-Show „Adam sucht Eva“, bei der sich die Blondine komplett auszog, dass Gina-Lisa auf Tattoos steht. Jetzt hat das 34 Jahre alte Model aus Rödermark in einer Instagram-Story ihren neuesten Körperschmuck präsentiert – der eine sehr persönliche Botschaft enthält.

Die neue Tätowierung ist auf der Innenseite ihres Handgelenks zu finden, wie Gina-Lisa Lohfink in einer Instagram-Story ihren knapp 230.000 Fans zeigte. Dort wurde der Schriftzug „20 years“ (auf Deutsch: 20 Jahre) eintätowiert, wobei die Null der Ziffer als rotes Herz gestaltet ist. Eine sehr persönliche Widmung. Doch für wen ist sie bestimmt?

Gina-Lisa Lohfink zeigt ein neues Tattoo bei Instagram

Das verrät Gina-Lisa Lohfink in einer weiteren Instagram-Story. Denn offenbar ist das Tattoo einem ihrer ältesten Freunde gewidmet. In der Story ist ein Foto mit Dirk Reichert zu sehen, mit dem das Model schon eine lange Freundschaft pflegt. Reichert ist Gastronom in Hanau und schon seit 20 Jahren ein treuer Begleiter von Gina-Lisa. „Danke, dass du schon soooo lange an meiner Seite bist“ und „#bestfriendsforlife“ sowie der Hashtag „#20yearsbffs“ sind als Kommentar in der Story zu lesen, verbunden mit einer Verlinkung auf das Profil Reichert.

NameGina-Lisa Lohfink
Alter34 Jahre
GeburtsortSeligenstadt
BerufModel
Größe1,69 Meter

Es ist deshalb davon auszugehen, dass das Tattoo an Gina-Lisa Lohfinks Handgelenk dem Hanauer Gastronom gewidmet ist. In einer weiteren Story ist ein zweites Handgelenk zu sehen, auf dem das identische Tattoo tätowiert ist. Es kann als wahrscheinlich angesehen werden, dass diese Tätowierung also auch Reicherts Handgelenk ziert.

Model Gina-Lisa Lohfink bereits seit 20 Jahren mit Dirk Reichert befreundet

Gina-Lisa Lohfink hat ein neues Tattoo. Offenbar ist es ihrem besten Freund gewidmet.

Auf der Instagram-Seite des 34 Jahre alten Models, das durch die Casting-Show „Germanys Next Topmodel“ bekannt wurde, sind immer wieder Fotos zu finden, die sie gemeinsam mit dem Hanauer Gastronom Reichert zeigen. Eine bereits 20-jährige Freundschaft erscheint deshalb realistisch. Gina-Lisa Lohfink hatte sich im vergangenen Jahr selbst als Gastronomin probiert, musste ihre Shisha-Bar aber bereits nach wenigen Monaten wieder aufgeben. Schuld ist die Corona-Krise (Melanie Gottschalk).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare