Instagram-Post

Nach Rausschmiss bei „Kampf der Realitystars“: Gina-Lisa Lohfink enthüllt großes Geheimnis

Gina-Lisa Lohfink zeigt sich nach den Rauswurf-Gerüchten aus der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ angriffslustig. (Archivbild)
+
Kurz nach ihrem Rausschmiss aus der RTL2-Sendung „Kampf der Realitystars“, überumpelt die Offenbacherin Gina-Lisa Lohfink ihre Follower mit einer großen Enthüllung auf Instagram. (Archivbild)

Nachdem sie bei der RTL2-Produktion „Kampf der Realitystars“ rausgeflogen ist, sorgt die gebürtige Offenbacherin Gina-Lisa Lohfink nun auf Instagram für Aufsehen.

Rödermark – Bereits vor Kurzem sorgte TV-Star Gina-Lisa Lohfink mit einem Ausraster während den Dreharbeiten zum RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ auf der thailändischen Insel Phuket für Aufruhr. Auslöser war dabei wohl Ex-Bachelor Andrej Mangold, bei dem sich das Reality-TV-Sternchen nach einem gescheiterten Flirt-Versuch einen Korb abholte. In der Folge eskalierte dann ein Streit hinter den Kulissen der Sendung mit einer Mitarbeiterin, weshalb Gina-Lisa Lohfink beim „Kampf der Realitystars“ rausgeschmissen wurde..

Nun überraschte die ehemalige Teilnehmerin der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ ihre Follower mit einer pikanten Enthüllung aus ihrem Privatleben auf Instagram. Diese hat jedoch nichts mit ihrem Rausschmiss aus der Sendung zu tun, sondern viel mehr mit einem bislang unbekannten Familienmitglied.

Nach Rausschmiss bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2): Gina Lisa Lohfink enthüllt Geheimnis

„Lange habe ich dich geheim gehalten, aber du musst in die Öffentlichkeit!“ Mit diesem Satz beginnt der Post, den Gina-Lisa Lohfink auf ihrem Instagram-Profil jüngst mit ihren Fans teilte. Darüber zu sehen sind zahlreiche Bilder, die das TV-Sternchen zusammen mit einem unbekannten jungen Mann im schwarzen Jogging-Anzug zeigen. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um Gina-Lisas Bruder Lorenzo DiMartino. Bisher hatte die gebürtige Offenbacherin das Familienmitglied vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.

Doch warum zeigt die ehemalige Teilnehmerin der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ ihr Brüderchen gerade jetzt? Lorenzo ist Rapper – allerdings noch nicht sehr bekannt. Doch das will seine große Schwester nun ändern und macht in ihrem Post daher ordentlich Werbung für seine neue Single „Blanco“. „Du hast so viel Talent, bin so stolz auf dich“, schreibt die Trash-TV-Queen und gratuliert Lorenzo zum Release des Songs.

NameGina-Lisa Lohfink
GeburtsortSeligenstadt
Geburtsdatum23. September 1986
Tätigkeiten Model, Schauspielerin, Sängerin, Bar-Betreiberin Moderatorin

Gina-Lisa Lohfink nach „Kampf der Realitystars“: Werbung für Rap-Karriere ihres Bruders

Lorenzo bedankt sich in den Kommentaren für den Support und drückt die Liebe zu seiner großen Schwester aus. „Danke Dir Schwesterherz. Hab Dich lieb.“ Nach ihrem Aus beim RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ dürfte die Offenbacherin nun genug Zeit haben, um ihren Bruder bei seiner angehenden Karriere zu unterstützen.

Erst vor Kurzem beendete Gina-Lisa Lohfink Corona-bedingt ihr Engagement bei der Bar „Miracle“. (Jan Lucas Frenger)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare