TV-Liebe

Bestätigt: GNTM-Model Natascha und Bachelorette-Amor Daniel sind ein Paar

GNTM-Model Natascha Beil und Bachelorette-Amor Daniel Gielniak sind vor vier Monaten miteinander zusammen gekommen.
+
GNTM-Model Natascha Beil und Bachelorette-Amor Daniel Gielniak sind vor vier Monaten miteinander zusammen gekommen. (Archivbild)

Natascha Beil von GNTM hat sich in Bachelorette-Amor Daniel Gielniak verguckt. Die gelernte Friseurin aus der Nähe von Hanau ist mit ihrem „Bad Boy“ glücklich.

Hasselroth – Nachdem Model Natascha Beil bei „Love Island“ (RTL2) nicht ihren Traummann fand, fliegen jetzt die Funken: Die ehemalige Kandidatin von Germanys Next Topmodel (GNTM) aus Hasselroth nahe Hanau hat einen neuen Freund. Daniel Gielniak (29) ist der Glückliche - und dürfte Fans des Reality-TV nicht unbekannt sein. Denn er kämpfte bereits in der RTL-Show „Die Bachelorette“ um das Herz von Melissa Damilia - wenn auch vergebens. Doch jetzt knistert es gewaltig zwischen ihm und Natascha Beil (30). Ihr neuer Schwarm ist „ein ganz toller Küsser“, erzählt die Friseur-Meisterin über den Maschineneinrichter aus Paderborn in der Bild-Zeitung.

Nach dem ersten Kennenlernen war Natascha Beil sofort klar: „Er war mir gleich sooo sympathisch. Genau mein Typ.“ In anderen Worten: bisschen „Bad Boy“, bisschen „Don Juan“. Doch anders als erwartet, lernten sich beide nicht im Fernsehen, sondern über eine Podcast-App kennen.

GNTM: Natascha Beil und Daniel Gielniak sind verliebt

Stundenlanges Telefonieren brachte die beiden Verliebten anschließend immer näher. „Wir sehen uns immer am Wochenende. Funktioniert ziemlich gut gerade. Wir gehen uns nicht auf den Sack“, sagte Natascha Beil über ihren Traummann Daniel Gielniak.

Seit vier Monaten sind die beiden glücklich zusammen. Das neue Traumpaar war sogar schon geneinsam auf Reisen, auch wenn es weniger ein Urlaub war. Denn das ehemalige GNTM-Model Natascha Beil begleitete ihren Bachelorette-Amor Daniel Gielniak in die Türkei zu einet Haartransplantation. „Das hat mich schon happy gemacht, dass sie dort dabei war. Sie ist eine starke Frau. Und das habe ich auch gesucht. Sie hat Temperament, das gefällt mir. Das findet man nicht so oft“, erklärt Daniel Gielniak. (dsc)

Natascha Beil hat schon an der Show Germanys Next Topmodel (GNTM) von Heidi Klum auf ProSieben teilgenommen. Jetzt wechselt das Model aus Hessen erneut den Beruf.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare