Fans sind begeistert

Baby-Kracher: Nächste Ex-GNTM-Siegerin zum ersten Mal schwanger - so cool hat sie die News verkündet

Nächster GNTM-Hammer: Eine weitere Ex-Siegerin wird zum ersten Mal Mama. Für die Verkündigung hat sie sich einiges einfallen lassen - ihre Fans sind begeistert.

  • Die nächste Ex-GNTM-Siegerin ist schwanger
  • Auch für sie ist es Baby Nr. 1
  • So cool hat sie die Neuigkeit auf Instagram verraten

Im GNTM-Universum jagt derzeit ein Höhepunkt den nächsten. Jetzt ist erneut die Baby-Bombe geplatzt - eine weitere GNTM-Siegerin ist zum ersten Mal schwanger. Im Januar überraschte ja schon Lena Gercke (31), ihres Zeichens die erste Siegerin von „Germany‘s Next Topmodel“, ihre Fangemeinde mit einer süßen Babykugel. Jetzt ist das nächste GNTM-Urgestein schwanger - und hat sich für die Bekanntgabe ganz schön was einfallen lassen.

Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier ist schwanger

Die Glückliche ist Barbara Meier! Die 33-Jährige erwartet mit ihrem Mann Klemens Hallmann (44) zusammen ihr erstes Kind. Das teilte das Model jetzt auf ihrem Instagram-Account mit. Und für die geborene Oberpfälzerin durfte es kein einfacher Post sein - sie setzte für die Ankündigung auf eine ordentliche Portion Kreativität!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ Mission Baby ❤️

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Angelegt ist das Ganze an das berühmte Filmplakat von „Mr. & Mrs. Smith“. Anstatt Angelina Jolie und Brad Pitt lehnen da aber Barbara und ihr Klemens. Er im schicken Anzug, sie in einem enganliegenden, schwarzen Abendkleid mit mega Beinausschnitt. Bewaffnet sind die beiden mitTeddybär und Milchfläschen. Darüber steht „Mr. & Mrs. Hallmann - Expecting a baby“, auf Deutsch „ Herr und Frau Hallmann erwarten ein Baby“. Und ein weiterer Hinweis versteckt sich auf dem Bild - das Kind soll im Sommer 2020 kommen.

Barbara Meier (GNTM) wird Mama - alle gratulieren

Die Baby-News von Barbara Meier, die GNTM 2007 gewann, schlagen ein wie eine Bombe - und im Internet flippten einige vor Begeisterung aus. Die RTL-Moderatorinnen Katja Burkard und Frauke Ludowig gratulieren genauso wie Let‘s Dance-Jurorin Motsi Mabuse und Sandy Meyer-Wölden. Auch Meier‘s Freundin Sylvie Meis freut sich mit dem Paar - dabei hatte Meis bei Barbara Meiers Hochzeit im vergangenen Jahr noch für Aufregung gesorgt

Und auch die Fans sind begeistert und gratulieren. „Herzlichen Glückwunsch, du wirst bestimmt die schönste Schwangere sein“, heißt es da. Und auch die coole Ankündigung kommt bei den Followern an. „Bester Post in diesem Jahr, weil es super originell ist“, schreibt ein User. 

Barbara Meier - nicht die erste GNTM-Schwangere

Barbara Meier ist schon die zweite GNTM-Siegerin, die sich über Nachwuchs freuen kann. Im Januar verkündeteLena Gercke stolz, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne ihr erstes Kind erwarten. Doch bei ihr gab es bereits im Vorfeld Vermutung. Bereits im Dezember hatten Fans spekuliert, ob das Model möglicherweise schwanger sein könnte. Grund: Ihre üppige Oberweite! Doch bis zum offiziellen Post verstecke Lena Gercke ihre Babykugel geschickt - mithilfe gut platzierter Accessoires und eines gut gewählten Bildausschnittes. Gewusst wie!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Auch René Adler und Ehefrau Lilli Hollunder freuen sich auf baldigen Familienzuwachs. Die Schauspielerin ist aber auch wegen ihrer neuen Oberweite ganz aus dem Häuschen. 

lmb

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digita-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa / Jens Kalaene

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare