Instagram-Video

Gzuz: Deutschrapper posiert mit sündhaft teurer Uhr

Deutschrapper Gzuz trägt einen dunkelblauen Windbreaker, guckt zur rechten Seite und schwitzt leicht.
+
Deutschrapper Gzuz kann sich über eine neue Luxus-Uhr freuen.

Protzen und posieren, das kann Gzuz besonders gut. Der Rapper der 187 Strassenbande zeigt via Instagram seine neueste Errungenschaft – eine Luxusuhr. Costa quanta?

Hamburg – Wohl kaum ein Deutschrapper legt so großen Wert auf offen zur Schau gestellten Luxus wie Gzuz*. Der Hamburger* Musiker mag schnelle Autos, teure Klamotten und kostspieligen Schmuck. Daraus macht das Mitglied der 187 Strassenbande* auch keinen Hehl. Zeigen, was man sich leisten kann. Geheimnisse gibt es bei ihm so gut wie gar nicht. Davon zeugt mal wieder ein Instagram-Video des 32-jährigen Musikers, in dem er mit einer Luxusuhr posiert.

Diese stammt von Cartier und ist ein Geschenk des „Uhrenkönigs von Instagram“, Marc Gebauer, an Gzuz. Der Gangster-Rapper, der bekanntlich zuhauf am sprichwörtlichen Rad dreht, kann nun auch reichlich am Zeiger drehen. Der mit Diamanten besetzte Zeitmesser von Gzuz* ist ein echter Hingucker. Nicht jeder Deutschrapper wird sich das Cartier-Schmuckstück leisten können, eine Summe im fünfstelligen Bereich ist hierfür fällig. Oder man fungiert gewissermaßen als Werbe-Testimonial wie Gzuz und bekommt solch eine Luxus-Uhr einfach mal geschenkt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare