Überraschung

Gina-Lisa Lohfink: Comeback bei „Kampf der Realitystars“? Ein Promi kehrt zurück

Gina-Lisa Lohfink hat mit „Kampf der Realitystars“ für Schlagzeilen gesorgt. (Archivfoto)
+
Gina-Lisa Lohfink hat mit „Kampf der Realitystars“ für Schlagzeilen gesorgt. (Archivfoto)

Bei „Kampf der Realitystars“ kehrt ein bereits ausgeschiedener Promi wieder zurück in die RTL2-Show. Ist es Gina-Lisa Lohfink? Eine Kandidatin wünscht es sich zumindest.

Offenbach – Es ist bisher die heftigste Szene bei „Kampf der Realitystars“: Gina-Lisa Lohfink rastet nach einer Abfuhr von Ex-Bachelor Andrej Mangold aus. Es kommt zum Eklat bei RTL2 und das Model aus Rödermark (Kreis Offenbach) zieht als erster Promi überhaupt freiwillig aus. Doch jetzt könnte es ein Comeback feiern? Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung kehrt ein Kandidat wieder zurück.

Ihren Auftritt bei „Kampf der Realitystars“ hat sich Gina-Lisa Lohfink sicher anders vorgestellt: Nach ihren zahllosen Teilnahmen in verschiedenen Formaten wie Germany‘s Next Topmodel (GNTM) und Ich bin ein Star – Holt mich hier raus war sie heiß aufs Finale und den Titel Realitystar 2021. Doch der Traum platzte schnell. Nach einer klaren Abfuhr von Andrej Mangold drehte das Model durch – nicht einmal ein Psychologe konnte es beruhigen. Es folgte der Auszug und das Aus der Show.

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Kehrt Gina-Lisa ins TV zurück?

Nach der Ausstrahlung der Eklat-Folge meldete sich Gina-Lisa öffentlich zu Wort. Alkohol und Schmerzmittel in Kombination seien Schuld an dem Ausraster. „Ich hatte einen Filmriss und kann mich nicht an alles erinnern. Wenn man zu viel trinkt, kommt nur Scheiße bei raus. Das ist nicht in Ordnung, ich hoffe ihr verzeiht mir das“, erklärte sie auf ihrem Instagram-Kanal. Auch Andrej Mangold nimmt Stellung und spricht von einem äußerste emotionalen Abend.

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Jenefer Riili wünscht sich Comeback von Gina-Lisa

Achtung Spoiler: Was die Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“ damals nicht nicht wussten: In der aktuellen Show kehrt ein Kandidat auf die RTL2-Bühne zurück. Prinz Frederic von Anhalt, Claudia Obert, Tim Kühnel, Paul Elvers und eben Gina-Lisa Lohfink kommen in Frage. Jenefer Riili (Berlin Tag und Nacht) wünscht sich niemand sehnlicher als Gina-Lisa zurück. Doch geht ihr Wunsch in Erfüllung?

In der Hand hat es am Ende Narumol, die mit dem Öffnen einer Nachricht den Einzug erst möglich macht. Allerdings werden Jenefer Riilis Wünsche bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) nicht erfüllt: Statt Gina-Lisa Lohfink kehrt Claudia Obert in die Sendung zurück. (Christian Weihrauch)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare