Stress auf dem Hof?

Narumol bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2): Bauer Josef findet drastische Worte zur Sendung

Ganz ohne ihren Josef will Narumol bei „Kampf der Realitystars“ bei RTL 2 auftreten.
+
Ganz ohne ihren Josef will Narumol bei „Kampf der Realitystars“ im Sender RTL 2 auftreten. (Archivbild)

Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL 2 wirft auch Narumol ihren Hut in den Ring. Doch ihren Bauern Josef scheint die Teilnahme zu missfallen.

Offenbach - Die Liste an mehr oder minder bekannten Promis, die Kandidaten in der TV-Show „Kampf der Realitystars“ sind, ist lang. Mit dabei ist neben Model Gina-Lisa Lohfink und Ex-Bachelor Andrej Mangold auch eine Dame, die bisher weniger durch Skandale, als durch eine waschechte Lovestory von sich reden machte. Narumol, bekannt aus der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“.

Sie und ihr Liebster, Bauer Josef, fanden in der fünften Staffel der Sendung zueinander. Durch ihre lustigen Versprecher eroberte die Thailänderin schnell die Herzen der Fans. Jetzt will sie bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL 2 allen zeigen, was in ihr steckt. Doch einer scheint davon alles andere als begeistert zu sein – ihr Josef.

„Kampf der Realitystars“ (RTL 2): Bauer Josef wenig begeistert von Narumols Entscheidung

Die RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ hat es nämlich in sich. Immerhin treten hier 25 Kandidaten gegeneinander an, um
50.000 Euro und den Titel: „Realitystar 2021“ für sich zu ergattern. Dabei wird mit harten Bandagen gekämpft. So könnte es heftigen Zoff zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold und seinem Lieblingsfeind Chris Broy geben. Die beiden hatten sich in einer vorherigen Trash-Realiyshow bereits filmreif gestritten. Vielleicht hat das Bauer Josef Sorgen bereitet. Denn Narumol verriet gegenüber „Das neue Blatt“: „Josef war nicht sehr begeistert“, als sie ihm davon berichtete, vielleicht als Kandidatin mitmachen zu wollen.

Doch nicht nur deshalb könnte Narumols Lieblingsbauer wenig begeistert sein. Wie auch in anderen Shows im Trash-TV könnte es auch bei dieser Show auf RTL 2 heftig funken. So sprach ein Insider bereits davon, dass Ex-Bachelor Andrej Mangold sich in eine Kandidatin verliebt haben könnte. Vielleicht spielt also auch ein wenig Eifersucht bei Bauer Josefs Aussage mit hinein.

TV-ShowKampf der Realitystars
SenderRTL 2
Staffel-Nummer2
AusstrahlungsterminSommer 2021
Anzahl der Kandidaten25
ModeratorinCathy Hummels
Gewinn50.000 Euro und der Titel: „Realitystar 2021“

Narumol bei „Kampf der Realitystars“ (RTL 2): Mulmiges Gefühl bei Rückkehr

Doch Bauer Josef zeigte seiner Narumol auch gleich, dass er sie und ihre Unabhängigkeit schätzt. Denn auf seine erste Reaktion fügte er laut „Das neue Blatt“ gleich an: „Narumol, das musst du selbst wissen“. Und Narumol schien sich genau richtig entschieden zu haben. Denn nachdem ihre finale Entscheidung für „Kampf der Realitystars“ auf RTL 2 gefallen war, sei Josef stolz auf sie und ihren Mut gewesen. „Das hat mich gefreut, weil ich weiß, dass es ihm nicht leichtfällt, mich gehen zu lassen“, erklärte Narumol gegenüber der Zeitschrift.

Um zu erfahren, was genau in Thailand passiert ist, müssen sich Trash-Fans leider noch gedulden. Denn noch ist die zweite Staffel nicht bei RTL 2 zu sehen. Doch abgedreht ist sie bereits und Narumol verriet auch schon, dass sie von „Kampf der Realitystars“ mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf den Hof zu Josef zurückkehrte, wie auch nordbuzz* berichtet.

„Kampf der Realitystars“ (RTL 2): Narumol erzählt von ihrer Rückkehr nach TV-Show

Doch wie Narumol der Zeitschrift „Das neue Blatt“ erzählte, war das Heimweh schnell Geschichte. „Als wir uns dann aber in den Armen lagen – er hatte sogar Blumen für mich besorgt – haben wir beide nur geweint“. Mehr denn je ist sich die Thailänderin jetzt sicher: „Ich weiß jetzt noch besser als vorher: Ich gehöre zu Josef.“ Denn die Zeit bei „Kampf der Realitystars“ habe ihr vor allem vor Augen geführt, dass sie und Josef einfach zusammen gehören.

Wie die Zeit bei Kampf der Realitystars sich auf zwei andere Kandidatin ausgewirkt haben, ist noch ungewiss – verbindet beide doch eine bewegte Vergangenheit. Gina-Lisa Lohfink und Loona trafen bei „Kampf der Realitystars“ wieder aufeinander. Einige Jahre zuvor hatte ein Foto mit wenig Kleidung und einem intimen Kuss der beiden für Aufsehen gesorgt. (Sophia Lother) *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare