Germany's Next Topmodel

Mareike Lerch zeigt bei Instagram gerne ihren Körper

Mareike Lerch ist durch ihre Teilnahme bei „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben) deutschlandweit bekannt geworden. Auf Instagram ist sie schon lange ein Star.

  • Tattoo-Model Mareike Lerch aus Maintal bei Frankfurt zeigt sich auf Instagram gerne freizügig
  • Sie ist ein Star auf Instagram
  • Mareike Lerch sorgt mit Fotos auf Instagram für Furore

Maintal - Lange Beine, blonde Haare und Tattoos am ganzen Körper. Das ist Mareike Lerch, wie ihre Fans sie kennen und lieben. So richtig bekannt wurde das Tattoo-Model aus Maintal durch seine Teilnahme bei der ProSieben TV-Show Germany's Next Topmodel by Heidi Klum (GNTM). Doch auch vorher war sie definitiv keine Unbekannte. Auf Instagram ist sie nämlich schon länger ein Star. 

Das 24 Jahre alte Model – das in Frankfurt geboren wurde und inMaintal in der Nähe der Mainmetropole aufwuchs – beschreibt sich bei GNTM selbst als extrovertiert, mutig, selbstbewusst. Nicht übertrieben, wie sich bei einem Blick auf das Instagram-Profil von Mareike Lerch herausstellt. 

Tattoo-Model Mareike Lerch zeigt sich bei Instagram gerne freizügig

Auf Instagram hat das Tattoo-Model Mareike Lerch aus Maintal bei Frankfurt rund 450.000 Follower. Seit sie an Germany‘s next Topmodel by Heidi Klum (GNTM 2020) auf ProSieben teilgenommen hat, ist ihre Popularität sprunghaft angestiegen. Kein Wunder: Mareike Lerch ist kein 08/15-Model. Sie ist am ganzen Körper tätowiert und stellt ihren schönen Körper auf ihrem Instagram-Profil „internetxdoll“ immer wieder gerne zur Schau – nicht allzu selten nur leicht bekleidet. 

Ob am Strand, in der heimischen Wohnung in Berlin oder auf der Straße. Die Bilder von Mareike Lerch auf Instagram provozieren, gehen an die Grenzen und manchmal vielleicht sogar darüber hinaus. Aber genau das ist es, was ihre Fans so an ihr lieben. Der Fokus liegt dabei klar auf den zahlreichen Tattoos der 24-Jährigen. Mit 18 hat sie sich nach eigenen Angaben bei GNTM ihr erstes Tattoo stechen lassen und in den vergangenen Jahren bereits 24.000 Euro für den Körperschmuck ausgegeben. 

Mareike Lerch auf Instagram: Fans feiern sie für ihre selbstbewusste Art

Auf ihren Bildern bei Instagram strotzt Model Mareike Lerch nur so vor Selbstbewusstsein. Kürzlich erst hat sie sich freizügig wie nie präsentiert. In einem knappen, fast durchsichtigen Body steht sie vor dem Spiegel und drückt den Auslöser ihrer Handykamera. Gerade einmal ihr Intimbereich ist mit blickdichtem Stoff verdeckt, ansonsten überlässt das Model, bekannt aus GNTM 2020, fast nichts der Fantasie. 

Ihren Fans gefällt es. „Ich finde es toll, dass du einfach zu deinem Körper stehst. Sieht auch echt toll aus“, kommentiert eine Nutzerin. „Du bist mein Vorbild, du bist einfach so eine tolle Frau und du bist wunderschön du machst mich immer glücklich“, schreibt ein anderer Fan unter den Post. 

Mareike Lerch sorgt mit Bild auf Instagram für Furore

Es verwundert aber auch nicht, dass nicht alle Leute mit dieser freizügigen Art umgehen können. Gleich in der ersten Show von Germany‘s Next Topmodel (GNTM) auf  ProSieben hat ein hüllenloses Bild von Mareike Lerch auf Instagram für Furore gesorgt. Darauf zu sehen ist ihr nackter Körper, gerade einmal ihr Intimbereich und Busen sind von einem kleinen Pflaster bedeckt. 

Die Boulevardzeitung Closer sah darin einen Skandal und bereits vor Beginn der Show die Chancen von Mareike Lerch auf den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) gefährdet. 

Mareike Lerch mit begeistert mit offener Art auf Instagram

In ihren Stories auf Instagram zeigt Mareike Lerch aus Maintal bei Frankfurt kleine Ausschnitte aus ihrem Leben. Dort merken ihren Fans schnell, wie extrovertiert und offen sie mit einigen Themen umgeht. So plaudert sie beispielsweise ganz ungeniert darüber, warum sie immer so entspannt ist. Der Grund sei, dass sie regelmäßig masturbiere. Diese ehrliche Art muss nicht jedem gefallen, er machte sie aber auch zum Liebling der ProSieben TV-Show Germany‘s Next Topmodel by Heidi Klum (GNTM). 

Kein Wunder also, dass Mareike Lerch auch auf dem offiziellen Instagram-Account der beliebten ProSieben-Show GNTM bereits 150.000 Follower generiert hat und bis zu ihrem Ende im Zuschauer-Ranking auf Platz eins lag. Ihr Ende bei Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) hat aber übrigens nicht Heidi Klum bestimmt, sondern sie selbst. 

msb

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Mareike Lerch

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare