Nach Villa-Verkauf von Schlagerstar

Michael Wendler: Reise von Tochter Adeline durch die USA - kommt nun der Abschied?

Michael Wendler könnte nicht erfreut über eine Verfilmung seiner Geschichte sein.
+
Michael Wendler sorgt beim Messenger Telegram regelmäßig für Aufruhr. Nun scheint Tochter Adeline genug zu haben.

Michael Wendlers Tochter Adeline ist kürzlich durch die USA gereist. Steckt etwa mehr dahinter als nur ein Urlaub?

Dinslaken - Die schlechten Nachrichten um Michael Wendler (48) scheinen kein Ende zu nehmen. Nun könnte sich sogar seine Tochter von ihm entfernen, berichtet RUHR24*.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Wendet sich nach Villa-Verkauf und Corona-Aussagen nun Tochter Adeline von ihm ab?

Das Leben in den USA sollte für Michael Wendler und seine Familie um Ehefrau Laura Müller und Tochter Adeline Norberg der Start in ein besseres Leben sein. Doch nun entwickelt es sich immer mehr zum Albtraum.

Der Wendler-Nachwuchs scheint das Chaos um den eigenen Vater nicht länger mitmachen zu wollen. Daher hatte sie kürzlich ihre Koffer gepackt und ist mit einer Freundin durch die USA gereist. Das Ziel schien dabei kein Zufall gewesen zu sein.

Eigentlich soll Adeline Norberg bei ihrer Mutter Claudia leben, die mittlerweile die Ex-Frau von Michael Wendler ist. Doch nun scheint die Promi-Tochter auf eigenen Beinen stehen zu wollen.

Wendler-Tochter Adeline: Urlaub in Kalifornien mit Hintergedanken?

Auf ihrer Instagram-Seite hat die Wendler-Tochter bereits einige Bilder aus Kalifornien geteilt, die eine beleuchtete Skyline bei Nacht zeigen. Doch das sollte noch nicht das Highlight der USA-Reise gewesen sein.

Gemeinsam mit einer Freundin hat sie in ihrer Instagram-Story auch noch weitere glamouröse Momente geteilt. Dazu gehört die Fahrt zum berühmten „Hollywood-Sign“ genauso wie der Gang über den Walk of Fame. In Beverly Hills zeigte sich Adeline Norberg in Shopping-Laune - ohne ihren Vater.

Michael Wendler wollte in den USA durchstarten - doch die Zeit wurde zum Albtraum.

Die Probleme um den Verkauf der Villa von Michael Wendler* scheinen bei Tochter Adeline daher in den Hintergrund gerückt zu sein. Auch von einem Skandal um anderen Mann an der Seite von Laura Müller* scheint sie nichts wissen zu wollen. Stattdessen ist es möglich, dass sie sich in Kalifornien ihr eigenes Leben aufbauen möchte.

Leben in den USA: Wendler-Tochter Adeline Norberg schwärmt von Colleges

So soll die Tochter von Michael Wendler bereits im vergangenen Jahr von einer höheren schulischen Ausbildung in Kalifornien geschwärmt haben. „Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der Highschool aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben“, zitiert Extratipp* den Promi-Spross.

Gut möglich also, dass es sich bei dem Ausflug nicht nur um eine gewöhnliche Urlaubsreise handelt, die wegen der Corona-Pandemie in den USA aktuell nicht empfohlen wird. Offiziell bestätigt sind die möglichen Umzugspläne aktuell allerdings nicht.

Zuletzt war in ihrer Instagram-Story zu sehen, wie sie sich eine asiatische Anime-Serie anschaut. Ob sich Adeline Norberg aktuell trotz der Umstände nach der Reise bei ihrem Vater aufhält, ist momentan nicht klar. Da Michael Wendler aufgrund seiner Corona-Aussagen von Instagram gesperrt* wurde, gibt es von dem Schlagersänger keine Bestätigung dazu.

Video: Wendler-Tochter Adeline Norberg: Erstaunliche Ähnlichkeit zu Mutter Claudia

Nach den traurigen Nachrichten und der Beerdigung der Oma von Wendlier-Tochter Adeline Norberg in NRW* scheint es allerdings ein guter Zeitpunkt für den Promi-Nachwuchs zu sein, um ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen und nach vorne zu blicken.

Der Abschied von ihrer Mutter dürfte ihr dabei nicht leicht fallen, schließlich sollen die beiden Damen bislang zusammen gewohnt haben und sich auch optisch gleichen. Anders könnte der Abschied von Vater Michael Wendler aussehen. In der Vergangenheit sollen sie zwar ein sehr inniges Verhältnis gehabt haben, doch nach der Aufregung um den Schlagerstar sind gemeinsame Fotos und Instagram-Stories eine Seltenheit geworden. *RUHR24 und Extratipp sind Angebote von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare