Yvonne Pferrer freizügig

Deutscher TV-Star legt mit neuem Hüllenlos-Bild nach - und schreibt ernste Botschaft

+
Yvonne Pferrer in ihrer Insta-Story.

Yvonne Pferrer ist dem Fernseh-Publikum aus verschiedensten TV-Soaps bekannt. Ihren 1,1 Millionen Followern hat sie nun ein Hüllenlos-Foto präsentiert. 

  • Yvonne Pferrer ist eine bekannte Influencerin und TV-Darstellerin.
  • Sie war unter anderem schon in den verschiedensten Soaps wie „Köln 50667“ oder „Der Lehrer“ zu sehen. 
  • Nun hat sie ein Hüllenlos-Foto auf Instagram gepostet - mit einer wichtigen Botschaft. 

Update vom 9. März 2020, 15.07 Uhr: Keine zwei Wochen sind seit dem Foto von Yvonne Pferrer vergangen und schon legt die Schauspielerin und Influencerin mit einem neuen gewagten Bild nach. Nur mit einer Jeans bekleidet sitzt Pferrer obenrum völlig unbekleidet auf einem Hocker. Einen Arm hat die 25-Jährige in Siegerpose zur Faust geballt, im anderen hält sie einen Strauß roter Nelken. Mit ihm verdeckt die TV-Darstellerin gekonnt die pikanten Stellen ihres Oberkörpers. 

Hinter dem gewagten Bild steckt aber eine ernsthafte Botschaft. Den Anlass für den Post war der Internationale Frauentag am 8. März. „Jede Frau ist stark und es gibt so viele Frauen, die bereits etwas bewegen konnten“, so ein Auszug aus Pferrers langem Loblied auf die Frauen. Ihren vollen Kommentar zu der Thematik gibt es in ihrem Instagram-Post zu lesen, den zigtausend Fans bereits mit „Gefällt mir“ belohnt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Angry women will change the world! #worldwomensday Anzeige Wir sind stark, weil wir unsere Schwächen kennen!! Jede Frau ist stark und es gibt so viele Frauen, die bereits etwas bewegen konnten. Die so stark, selbstbewusst und mutig waren. Die Frauen, die sich selbst und ihre Bedürfnisse hinten angestellt haben, um unser Frauenbild zu verändern und uns allen eine Stimme gegeben haben!! Ich finde es nicht richtig, wenn eine Frau eingeschränkt oder benachteiligt wird, nur weil sie eine Frau ist. Besonders beim reisen habe ich oft diese Erfahrungen gemacht. Aber selbst hier in Deutschland haben es Frauen schwerer z.B in Berufen die ehr von Männern geprägt sind. Was ich auch nicht verstehe: wieso verdienen Frauen für die selbe Tätigkeit weniger, als der Mann??? Es gibt eine Fundation in Thailand, die sich für die Rechte der Frau einsetzt und diese unterstützen und aufbauen. @pratthanadee Diese würde ich jetzt gerne unterstützen und ich darf im Namen von @hellobody direkt 5.000.00€ an die Fundation spenden!!! Ab jetzt wird 1€ pro Bestellung bei Hellobody an @pratthanadee gespendet. Zusätzlich ist das ganze Sortiment jetzt -50% günstiger. Code: Yvonnepower Wir fliegen dann gemeinsam nach Thailand und werden den Check persönlich übergeben!!! Es darf sich jetzt jeder angesprochen fühlen, der ebenfalls anderen Frauen ein besseres Leben ermöglichen möchte. Denn wenn jeder sagt, ich brauche nichts gutes tun, das werden schon die anderen machen... dann wird auch garantiert nichts passieren. Also ergreift ebenfalls jetzt Eigeninitiative.

Ein Beitrag geteilt von TRAVEL • INSPO • LiFESTYLE (@yvonnepferrer) am

Video: Yvonne Pferrer protestiert nicht alleine hüllenlos

Deutscher TV-Star zeigt sich freizügig bei Instagram - „So noch nie erlebt“

Erstmeldung vom 26. Februar 2020: Guadeloupe - So eine Reise, die bildet ja gewohnt, erweitert den eigenen Horizont und lässt einen über den Tellerrand hinaus blicken. Im Fall von Soapstar Yvonne Pferrer kann so eine Reise zugleich aber auch ganz schön tief blicken lassen, denn die TV-Darstellerin hat aus ihrem Urlaubin der Karibik nun einen ganz besonderen Gruß geschickt, für den sie gänzlich auf Kleidung verzichtet hat.

Yvonne Pferrer: Freizügig-Abenteuer auf Guadeloupe

„Abenteuer aufGuadeloupe“, kommentiert Yvonne Pferrer ihren neuen Instagram*-Post. Eigentlich kennt man die 25-Jährige aus verschiedensten TV-Produktionen wie „Köln 50667“, „Freundinnen - Jetzt erst recht“ oder „Der Lehrer“. Momentan urlaubt die Darstellerin und Influencerin aber in der Karibik, von wo aus sie sich auf eine ganz besondere Entdeckungstour begeben hat: „Durch den Jungle auf der Suche nach einem Flugzeugwrack“, erzählt die Schauspielerin zu ihrem Post, nimmt allerdings auch gleich vorweg, dass sie es leider nicht bis dahin geschafft hätten. „Aber die Tour bleibt unvergesslich und es war definitiv ein Abenteuer, das ich so noch nie erlebt habe“, schreibt Yvonne weiter. Auch die gute Laune hätten sie sich nicht nehmen lassen „und zum Schluss ist dann noch dieses verrückte Bild entstanden“, begründet die Urlauberin ihren in der Tat ungewöhnlichen Schnappschuss. Das einzige, was darin nämlich allzu private Einblicke an allzu intime Stellen verwehrt, sind ein paar schützend drappierte Palmblätter. Ansonsten sieht man sie und ihre Begleitung komplett hüllenlos, wie es sich für einen verrückten Dschungel-Trip eben zu gehören scheint. 

Video: Sieben Fakten über Instagram

Nach Freizügig-Post von Yvonne Pferrer: Fans jubeln

Zwar wundern sich besonders aufmerksame Fans beim Anblick der Schauspielerin im Eva-Kostüm zwar auch schon, wo denn deren schwarzer Bikini geblieben sei, den sie zuvor noch in ihrer Insta-Story getragen habe, aber nichtsdestotrotz finden sie deren Post und ihr Urlaubsabenteuer „richtig cool“ beziehungsweise einfach nur „mega“ oder „oha“.

„Ihr zwei seid ja lustig“, lachen auch Yvonnes Fans über das  „so verrückt[e]“ Bild der „Powerfrau“ und loben diese zugleich in höchsten Tönen: „Ich habe wirklich noch nie einen so krass authentischen Influencer hier auf Instagram gesehen wie dich!“

Soapstar freizügig auf Instagram: Ist das die Vorbereitung fürs RTL-Dschungelcamp?

Andere fühlen sich bei Yvonnes Post allerdings auch gleich an ein anderes TV-Format erinnert, in dem der RTL-Star bislang zumindest noch nicht mitgewirkt hat: „Dachte erst, ich wäre im Dschungelcamp* gelandet“, spaßen die Fans. Doch auch andere Ideen kommen ihnen, wenn sie das dazugehörige - allerdings noch bekleidete - Video zu dem Post sehen, in dem man den Soapstar auf der Suche nach besagtem Flugzeugwrack durch den Matsch wandernd beobachten kann: „Wie auf dem Berg oder beim Holi“, kommentieren die Fans die bewegten Bilder. „Das alles sieht so abenteuerlich aus und nach viel Spaß“, fassen andere zusammen - ein Fazit, dem garantiert auch Yvonne Pferrer selbst zustimmen dürfte. 

Für Aufsehen sorgt gerade Instagram-Star Caro Daur mit ihrem beeindruckenden Sixpack.

Spaß hatte zuletzt auch Daniela Katzenberger, als ihr letzter, überaus ulkiger Instagram-Post entstand. Einen Spaß gemacht hat zudem auch die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson mit einem humorigen Tweet.

Mit einem Bikini-Video in Bondgirl-Manier sorgt Sophia Thomalla gerade für Aufsehen bei ihren Fans - aber viele wundern sich über ein ganz bestimmtes Körperteil.

lros

Schock-Diagnose für eine YouTuberin: Sie hat Krebs.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare