Corona-Lockdown in China: Adidas senkt Prognose

Corona-Lockdown in China: Adidas senkt Prognose

Die harten Corona-Lockdowns in China haben auch Auswirkungen auf deutsche Unternehmen. Jetzt muss auch Adidas seine Prognose senken.
Corona-Lockdown in China: Adidas senkt Prognose
China-Probleme verhageln Adidas das erste Quartal

China-Probleme verhageln Adidas das erste Quartal

Corona wird für Adidas zum Dauer-Problem. Weil in China Lockdown ist, ging es für die Franken im ersten Quartal kaum nach oben. Das wirkt sich auch …
China-Probleme verhageln Adidas das erste Quartal

So wollen Unternehmen und Verbände Ukrainer integrieren

In Deutschland geht man davon aus, dass viele Ukraine-Flüchtlinge länger bleiben werden. Der Arbeitsmarkt ist geöffnet, Unternehmen und Verbände …
So wollen Unternehmen und Verbände Ukrainer integrieren

Offizieller Spielball der Wüsten-WM 2022: Adidas präsentiert „schnellsten Fußball der Geschichte“

Im Winter findet die erste Fußball-WM auf arabischem Boden statt. Nun wurde der Spielball der Katar-WM präsentiert. Adidas setzt auf „totale …
Offizieller Spielball der Wüsten-WM 2022: Adidas präsentiert „schnellsten Fußball der Geschichte“

Adidas sieht weiteres Wachstum bei Umsatz und Ergebnis

Adidas will weiter wachsen. Getragen werden soll das Wachstum von Nord- und Lateinamerika sowie der europäischen Region.
Adidas sieht weiteres Wachstum bei Umsatz und Ergebnis

Adidas plant Neuerung: Detail an Bayern-Trikot soll verändert werden

Pünktlich zur Weltmeisterschaft will sich Adidas neu erfinden und wandelt offenbar sein Logo ab. Auch die Trikots des FC Bayern sind von der Änderung …
Adidas plant Neuerung: Detail an Bayern-Trikot soll verändert werden

Millionen-Gehälter trotz Corona-Krise: Das verdienten die Top-Manager der Dax-Unternehmen im Jahr 2020

Die Coronakrise reißt bei vielen Menschen und Unternehmen Lücken in die Finanzkasse. Bei den Bossen der Dax-Konzerne hält sich der Verlust in …
Millionen-Gehälter trotz Corona-Krise: Das verdienten die Top-Manager der Dax-Unternehmen im Jahr 2020

„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit

Für Marketing-Chefs wird der Umgang mit der deutschen Sprache schwieriger. Dabei geht es immer häufiger schon um den ersten Schritt: Duzen oder …
„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit