Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel

Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel

Bremen - Der frühere Bundesliga-Star Ailton hat sich mit vier Toren und vielen Tränen offiziell von der Fußball-Bühne verabschiedet.
Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel
Abschiedsspiel: "Das Ailton" verlässt das Feld

Abschiedsspiel: "Das Ailton" verlässt das Feld

Bremen - „Das Ailton“ nimmt Abschied - und 40.000 Bremer weinen mit ihm. Der Kugelblitz aus Brasilien versammelt seine ehemaligen Mitstreiter am …
Abschiedsspiel: "Das Ailton" verlässt das Feld

"Kugelblitz" Ailton bekommt Abschiedsspiel

Bremen - Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird am 6. September mit einem Abschiedsspiel seine Karriere beenden.
"Kugelblitz" Ailton bekommt Abschiedsspiel

Dschungelcamp: Ailton muss gehen

Berlin - Während die Fortsetzung der RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wegen der Unwetter weiter gefährdet ist, musste der …
Dschungelcamp: Ailton muss gehen

Was machen Ailton und Micaela in dieser Höhle?

Sydney - Tag 11 im Dschungel: Rocco kämpft um Sterne, Ailton und Micaela sitzen in einer engen Höhlen fest, Brigitte plaudert über ihre "Affäre" mit …
Was machen Ailton und Micaela in dieser Höhle?

Dschungelcamp: Micaela baggert plump Ailton an

Sydney - Am zweiten Tag im Dschungel wurde es intim: Micaela Schäfer kuschelte sich an Ailton, und eine Orgasmus-Frage musste beantwortet werden. Zur …
Dschungelcamp: Micaela baggert plump Ailton an

Ailton: Kugelblitz zwischen Madenbad und Känguru-Hoden

Köln - Freitag geht es für Ex-Fußballstar Ailton ins Dschungelcamp. Um vom Torschützenkönig zum Dschungelkönig zu werden, muss der Brasilianer …
Ailton: Kugelblitz zwischen Madenbad und Känguru-Hoden

Von Ailton bis Schüttler: Sie können nicht aufhören

München - Sie können es nicht lassen: Ailton war im Fußball mal Torschützenkönig der ersten Liga, mittlerweile spielt er nur noch in der sechsten.
Von Ailton bis Schüttler: Sie können nicht aufhören