J. K. Rowling entschuldigt sich für Tod von Romanfigur

J. K. Rowling entschuldigt sich für Tod von Romanfigur

London - Millionen „Harry Potter“-Fans dürften Tränen vergossen haben, als diverse Figuren aus den Romanen das Zeitliche segneten. Jetzt versuchte …
J. K. Rowling entschuldigt sich für Tod von Romanfigur

Fortsetzung von „Tatsächlich...Liebe“: Das ist aus den Liebespaaren …

London - „Tatsächlich...Liebe“, die beliebte Komödie aus dem Jahr 2003, hat eine Fortsetzung bekommen. Wir verraten, was aus den Charakteren geworden …
Fortsetzung von „Tatsächlich...Liebe“: Das ist aus den Liebespaaren geworden 

Das Krebsrisiko lässt sich senken

Das Krebsrisiko lässt sich senken - ein bösartiger Tumor muss kein Schicksal sein, so die Ansicht vieler Forscher. Der Lebensstil kann einen Einfluss …
Das Krebsrisiko lässt sich senken

Alan Rickman: Trauer um den freundlichen Kino-Bösewicht

Er war wohl einer der außergewöhnlichsten britischen Schauspieler seiner Zeit. Mit Alan Rickman ist für viele ein Teil ihrer Jugend gestorben. Fans …
Alan Rickman: Trauer um den freundlichen Kino-Bösewicht

Krebs: "Harry Potter"-Star Alan Rickman (69) ist tot

London - Er war Harry Potters Professor Snape, Bruce Willis' Gegenspieler in "Stirb langsam" und der Sheriff von Nottingham in "Robin Hood". In …
Krebs: "Harry Potter"-Star Alan Rickman (69) ist tot