Kein Ende in Sicht? Corona-Regel führt zu skurrilem Zettel-Zoff in …

Maskenpflicht zu Zeiten der Corona-Pandemie gilt auch in den Aufzügen. Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in München ließ seinem Ärger über einen …
Kein Ende in Sicht? Corona-Regel führt zu skurrilem Zettel-Zoff in Münchner Wohnhaus: „Lieber Maskengegner ...“
„Unübersichtliche Situation“ im Stadtzentrum: Aufgeheizte Meute feuert Schläger (18) an - Spezialkräfte im Einsatz

„Unübersichtliche Situation“ im Stadtzentrum: Aufgeheizte Meute …

Eine „unübersichtliche Situation“ hat zu einem größeren Polizei-Einsatz in München geführt. In der Fußgängerzone waren zuvor mehrere Jugendliche …
„Unübersichtliche Situation“ im Stadtzentrum: Aufgeheizte Meute feuert Schläger (18) an - Spezialkräfte im Einsatz

Weil er zu seiner Freundin wollte: Münchner (26) sorgt mit waghalsiger Aktion für Schnappatmung

Das wäre beinahe schiefgegangen. Ein 26-Jähriger hat in München sein Leben aufs Spiel gesetzt. Die Bundespolizei warnt mögliche Nachahmer.
Weil er zu seiner Freundin wollte: Münchner (26) sorgt mit waghalsiger Aktion für Schnappatmung

Bundeswehr-Gelöbnis im Münchner Hofgarten - Gewalt-Zwischenfall am Rande

Im Münchner Hofgarten wird ein Bundeswehr-Gelöbnis von Protesten und Ausschreitungen überschattet. Laut Polizeiangaben kam es auch zu Festnahmen.
Bundeswehr-Gelöbnis im Münchner Hofgarten - Gewalt-Zwischenfall am Rande

Polizei verhaftet Hertha-Fan - am Viktualienmarkt hatte er sich tierisch daneben benommen

In der Allianz Arena wurde am Freitag ein Mann verhaftet. Dort spielte an dem Abend der FC Bayern gegen Berlin. Vorausgegangen war ein Vorfall auf …
Polizei verhaftet Hertha-Fan - am Viktualienmarkt hatte er sich tierisch daneben benommen

Münchner regt sich über E-Roller auf - dann meldet er sich bei Polizei - die reagiert großartig

Ein Münchner fühlte sich von einem ungelegen abgestellten E-Roller so gestört, dass er sogar die Polizei auf den Plan rief. Die Reaktion der Beamten …
Münchner regt sich über E-Roller auf - dann meldet er sich bei Polizei - die reagiert großartig

Mann begrabscht Frauen im Englischen Garten - Situation läuft aus dem Ruder

Zu einem Tumult ist es im Englischen Garten in München gekommen. Zuvor hatte sich ein Mann dort unfassbar daneben benommen.
Mann begrabscht Frauen im Englischen Garten - Situation läuft aus dem Ruder

Ausgerechnet vor dem Münchner Polizeipräsidium: Mann benimmt sich gründlich daneben

Er hätte sich keinen ungeeigneteren Ort aussuchen können. Ein 66-Jähriger hat sich vor dem Polizeipräsidium in München gründlich daneben benommen.
Ausgerechnet vor dem Münchner Polizeipräsidium: Mann benimmt sich gründlich daneben