Vergewaltiger in Jordanien dürfen Opfer bisher heiraten

Vergewaltiger in Jordanien dürfen Opfer bisher heiraten

Endlich soll dieses schreckliche Gesetz geändert werden: Jordaniens Unterhaus hat am Dienstag ein Gesetz aufgehoben, das Vergewaltigern eine Strafe …
Vergewaltiger in Jordanien dürfen Opfer bisher heiraten
Islamkritischer Journalist in Jordanien erschossen

Islamkritischer Journalist in Jordanien erschossen

Kairo/Amman - Der Jordanier Nahed Hattar war Christ, zählte zu den Islamkritikern und löste mit einer Karikatur bei Muslimen blanken Hass aus. Auf …
Islamkritischer Journalist in Jordanien erschossen

Konvoi des jordanischen Königs angegriffen

Amman - Die Unruhen in Jordanien gehen weiter. Nun wurde ein Konvoi des jordanischen Königs Abdullah II. angegriffen worden - und das obwohl sich der …
Konvoi des jordanischen Königs angegriffen