Anis Amri entwischte deutschen Fahndern offenbar nur knapp

Anis Amri entwischte deutschen Fahndern offenbar nur knapp

Berlin - Der Weihnachtsmarkt-Attentäter von Berlin, Anis Amri, ist den deutschen Behörden einem Bericht zufolge wohl nur äußerst knapp entwischt. …
Anis Amri entwischte deutschen Fahndern offenbar nur knapp
Fragen im Fall Amri: Grüne werfen Regierung Spiel auf Zeit vor

Fragen im Fall Amri: Grüne werfen Regierung Spiel auf Zeit vor

Berlin - Im Fall des Berliner Attentäters Anis Amri werfen die Grünen der Bundesregierung vor, Rechte des Parlaments zu missachten: Man werde im …
Fragen im Fall Amri: Grüne werfen Regierung Spiel auf Zeit vor
Video

Held vom Berlin-Anschlag: So geht es ihm heute

Berlin - Marko Voss war einer der ersten am Breitscheidplatz und half, wo er nur konnte. Die Bilder lassen ihn nicht mehr los. Nun spricht er darüber.
Held vom Berlin-Anschlag: So geht es ihm heute

Fall Amri: BKA legt wohl Chronologie vor

Berlin - Knapp einen Monat nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt werden die Untersuchungen der Hintergründe vorangetrieben. Nun soll …
Fall Amri: BKA legt wohl Chronologie vor

Bericht: Anis Amri nahm regelmäßig Drogen

Berlin - Der Berliner Attentäter Anis Amri nahm nach einem Medienbericht selbst Drogen und finanzierte sein Leben weitgehend als Dealer.
Bericht: Anis Amri nahm regelmäßig Drogen

Anzeige gegen Unbekannt wegen Cyberangriffs nach Berlin-Anschlag

Berlin - Wegen des Cyberangriffs auf sein Onlinehinweisportal zum Berlin-Anschlag hat das Bundeskriminalamt (BKA) Strafanzeige gegen Unbekannt …
Anzeige gegen Unbekannt wegen Cyberangriffs nach Berlin-Anschlag

Berliner Abgeordnetenhaus gedenkt der Opfer des Terroranschlags

Berlin - Fast vier Wochen nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche hat das Abgeordnetenhaus in einer Gedenkminute …
Berliner Abgeordnetenhaus gedenkt der Opfer des Terroranschlags

Flüchtlinge aus Nordafrika: Woran ihre Abschiebung so oft scheitert

Berlin - Tausende Asylanträge von Nordafrikanern wurden abgelehnt, doch wirklich abgeschoben werden die Migranten nur selten. Warum die Abschiebungen …
Flüchtlinge aus Nordafrika: Woran ihre Abschiebung so oft scheitert