«Runder Tisch» sucht Weg aus der Krise der Innenstädte

«Runder Tisch» sucht Weg aus der Krise der Innenstädte

Boomender Online-Handel - und Ladenpleiten in den Fußgängerzonen: Das soll so nicht weitergehen. Wirtschaftsminister Altmaier hat deshalb Betroffene …
«Runder Tisch» sucht Weg aus der Krise der Innenstädte
Zwei Drittel bezeichnen Corona-Management als «eher gut»

Zwei Drittel bezeichnen Corona-Management als «eher gut»

Das Krisenmanagement der Bundesregierung wird weiter von einer großen Mehrheit der Bevölkerung unterstützt. Auch die neuen Verschärfungen der …
Zwei Drittel bezeichnen Corona-Management als «eher gut»

DFL-Chef Seifert aus DFB-Präsidialausschuss zurückgetreten

Frankfurt/Main (dpa) - Christian Seifert, der Chef der Deutschen Fußball-Liga, ist von seinem Amt im Präsidialausschuss des Deutschen Fußball-Bundes …
DFL-Chef Seifert aus DFB-Präsidialausschuss zurückgetreten

DFB-Präsident Keller «unzufrieden» mit Einjahresbilanz

Berlin (dpa) - Fritz Keller hat seine nunmehr gut einjährige Amtszeit als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes selbstkritisch bewertet. «Ich bin …
DFB-Präsident Keller «unzufrieden» mit Einjahresbilanz

Das Büro stirbt nicht aus

Zahlreiche Büros in Deutschland sind seit Beginn der Corona-Krise weitgehend verwaist. Doch Homeoffice bedeutet nicht das Ende des Büros.
Das Büro stirbt nicht aus

Trotz Krise: Deutsche U21 will EM-Chance nutzen

Mit einem Sieg gegen Bosnien-Herzegowina könnte die deutsche U21 einen großen Schritt zur EM machen. Die Probleme durch einen Corona-Fall und …
Trotz Krise: Deutsche U21 will EM-Chance nutzen

Die «Taskforce Zukunft Profifußball» startet

Der Profifußball muss sich wandeln, damit er in Corona-Zeiten nicht weiter an Akzeptanz verliert. Aber wie? Eine Taskforce der DFL nimmt mit vielen …
Die «Taskforce Zukunft Profifußball» startet

Daum will wieder trainieren: «Ich bin noch nicht fertig»

Berlin (dpa) - Christoph Daum sieht seine Trainerkarriere trotz der nun schon drei Jahre dauernden Pause noch nicht als beendet an.
Daum will wieder trainieren: «Ich bin noch nicht fertig»