Audi A7 im Test: Beau statt Business

Audi A7 im Test: Beau statt Business

Audi beweist ein Herz für Schöngeister mit finanziellem Spielraum. Bevor die Bayern die Neuauflage für den A6 bringen, lassen sie erst einmal den …
Audi A7 im Test: Beau statt Business

Die Trons: Eine saubere Familie

Bei Audi sind die „trons“ los: Ob Q7 e-tron, A4 g-tron, A7 h-tron, e-tron quattro concept oder R18 e-tron quattro – für Laien ist das doch …
Die Trons: Eine saubere Familie

Audi RS7 Sportback – ein Auto wie der FC Bayern

So sein wie die Stars vom FC Bayern: cool, erfolgreich & sexy. Diesen Traum können sich die wenigsten erfüllen. Aber Auto fahren wie die Bayern –  …
Audi RS7 Sportback – ein Auto wie der FC Bayern

Audi A7 mit Autopilot auf dem Weg nach Las Vegas

Morgens mit dem Handy Kaffee kochen und sich dann vom Auto in die Arbeit fahren lassen - klingt verrückt, ist aber bald real. Audi schickt - um das …
Audi A7 mit Autopilot auf dem Weg nach Las Vegas

Alles neu macht der Mai! Audi A7 Sportback

Er war ein Schönling und bleibt ein Schönling - der Audi A7 Sportback. Audi hat sein fünftüriges Coupé komplett überarbeitet. Nach vier Jahren wurde …
Alles neu macht der Mai! Audi A7 Sportback

Der neue Audi A7 Sportback

Die Ingolstädter haben ihren Prachtburschen, den Audi A7 überarbeitet. Das Facelift steht dem Audi A7 Sportback ganz gut. Allerdings muss man schon …
Der neue Audi A7 Sportback

Audi A7: Der Chef-Dirigent

Keine Frage: Audi hat mit dem A7 Sportback eine Reiselimousine par excellence auf die Räder gestellt. Der Komfort ist in der getesteten Ausführung …
Audi A7: Der Chef-Dirigent

Weltpremiere: Der neue Audi A7 Sportback

Athletisch, durchtrainiert und elegant - so präsentiert sich der neue Audi A7 Sportback. Im großen Fünftürer mit dem dynamischen Heck steckt nur das …
Weltpremiere: Der neue Audi A7 Sportback