AWO begrüßt Forderung zur besseren Bezahlung für Erzieher

AWO begrüßt Forderung zur besseren Bezahlung für Erzieher

Erzieher sollen besser bezahlt werden, lautet die Forderung von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey. Die AWO begrüßt dieses Vorhaben.
AWO begrüßt Forderung zur besseren Bezahlung für Erzieher

Hiebe statt Rundumschlag

Offenbach - Rundumschläge liegen dem Stadtrat nicht. Wohldurchdachte Hiebe, ja, die dürfen und müssen schon sein beim politischen Aschermittwoch der …
Hiebe statt Rundumschlag

Eine Scheibe Erfahrung abschneiden

Dietzenbach -  Das „neue“ Bildungshaus ist mittlerweile gar nicht mehr so neu. Das Projekt der Arbeiterwohlfahrt (Awo), „Qualifizierung und …
Eine Scheibe Erfahrung abschneiden

„Klar bin ich emanzipiert“

Heusenstamm - Mal irgendwo ruhig sitzen und nichts tun, das kann Hannelore Buccoli durchaus. Aber eher selten. Meist ist die 61-Jährige in …
„Klar bin ich emanzipiert“

Bio-Essen und die Öffnungszeiten

Heusenstamm - Das Kind zum ersten Mal loszulassen und in den Kindergarten zu schicken ist für Eltern immer ein schwieriger Moment. Umso wichtiger …
Bio-Essen und die Öffnungszeiten

Müllproblem: Sozialverbände suchen Lösung

Rodgau - Behinderte, Windelträger, Patienten mit künstlichem Darmausgang, inkontinente Menschen und nicht zuletzt Eltern, die Windeln ihrer Kinder …
Müllproblem: Sozialverbände suchen Lösung