Überflug mit 50 Sachen

Rodgau - Einmal im Jahr erproben die Mitglieder des Flug- und Modellbauclubs Dietzenbach auf dem Badesee vor Publikum ihre Wasserflugzeugmodelle. …
Überflug mit 50 Sachen
Bilder: Wasserflugschau am Badesee

Bilder: Wasserflugschau am Badesee

Einmal im Jahr erproben die Mitglieder des Flug- und Modellbauclubs Dietzenbach auf dem Badesee vor Publikum ihre Wasserflugzeugmodelle. Diesmal …
Bilder: Wasserflugschau am Badesee

Badeseepersonal sucht Wasser per Boot ab

Rodgau - Während das Verschwinden einer 64-jährigen Jügesheimerin am Badesee immer noch Rätsel aufgibt, läuft der Betrieb dort wie üblich weiter. …
Badeseepersonal sucht Wasser per Boot ab

270 Vermisstenfälle in jedem Jahr

Rodgau - Die seit ihrem Besuch im Strandbad am 3. August vermisste 64-jährige Jügesheimerin ist in Stadt und Kreis Offenbach nicht der einzige …
270 Vermisstenfälle in jedem Jahr

FKK-Strand ab Mittwoch offen

Nieder-Roden - Der FKK-Strand am Badesee Nieder-Roden wird am Mittwoch, 16. August, wieder freigegeben. Auch die bisher gesperrte Wasserfläche ist …
FKK-Strand ab Mittwoch offen

Fans kümmert das Wetter beim Strandbadfestival nicht

Nieder-Roden - Hundert Fässer Grüne Soße hätten am Ende wohl für alle gereicht, aber knapp wäre es geworden. Immerhin warf das hessische …
Fans kümmert das Wetter beim Strandbadfestival nicht

Fotos zum Rodgauer Strandbadfestival 2017

Wir zeigen die schönsten Bilder zum Rodgauer Strandbadfestival 2017 am Badesee in Nieder-Roden. Die Rodgau Monotones, Roachford, The Gypsys …
Fotos zum Rodgauer Strandbadfestival 2017

Baden mit gemischten Gefühlen in Nieder-Roden

Nieder-Roden - Seit gestern ist das Strandbad wieder geöffnet, obwohl im See vermutlich eine Tote liegt. In der ersten Stunde wurden 96 Badegäste …
Baden mit gemischten Gefühlen in Nieder-Roden