Chance und Risiko: Werders „Finale“ in Augsburg

Chance und Risiko: Werders „Finale“ in Augsburg

Das Zittern geht weiter. Zwar stoppt Werder gegen Leverkusen seine dramatische Talfahrt, doch wirklich weiter hilft der eine Punkt auch nicht. Am …
Chance und Risiko: Werders „Finale“ in Augsburg

Eintracht: „Machen uns jetzt nicht in die Hose“

Der Dortmunder Sieg in Wolfsburg hatte Eintracht Frankfurt noch mehr unter Druck gesetzt. Ein Druck, dem die Mannschaft in Leverkusen nicht gewachsen …
Eintracht: „Machen uns jetzt nicht in die Hose“

SGE-Drama in der Schlussphase: Erst Silva, dann Demirbay - Platz vier wackelt

Eintracht Frankfurt verliert nach einer engen Schlussphase mit 1:3 (0:0) gegen Bayer 04 Leverkusen. Weil der BVB gewinnt, muss die SGE jetzt um die …
SGE-Drama in der Schlussphase: Erst Silva, dann Demirbay - Platz vier wackelt

Eintracht-Trainer Hütter als Beifahrer auf die Zielgeraden

Das Europa-Ticket ist gelöst. Um dem großen Ziel, der Königsklasse, noch näher zu kommen, sollte Eintracht Frankfurt in Leverkusen bestehen. An die …
Eintracht-Trainer Hütter als Beifahrer auf die Zielgeraden

Genießer Flick vor Abschied mit der Meisterschale

Hansi Flick verlässt den FC Bayern als Meister - das ist so gut wie sicher. Nach einem Jubiläumssieg wollen die „traurigen“ Stars den Titel für ihren …
Genießer Flick vor Abschied mit der Meisterschale

Erstes Spiel nach Flick-Beben: Bayern schlagen Leverkusen verdient - Meisterschaft noch diese Woche möglich

Die Bayern stehen vor der nächsten Meisterschaft, mit dem 2:0-Sieg gegen Leverkusen wächst der Vorsprung nun auf zehn Zähler an. Der Live-Ticker zum …
Erstes Spiel nach Flick-Beben: Bayern schlagen Leverkusen verdient - Meisterschaft noch diese Woche möglich

FC Bayern weiter ohne Lewandowski - Goretzka zurück

München (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski muss sich beim Kampf um den Torrekord von Gerd Müller weiter gedulden. Trainer Hansi Flick erwartet …
FC Bayern weiter ohne Lewandowski - Goretzka zurück

«Darf man ja nicht mehr sagen»: Funkel sorgt für Aufregung

Er soll der Retter aus der Rente werden. Doch Friedhelm Funkel startet mit dem 1. FC Köln trotz ordentlicher Leistung mit einer klaren Niederlage. …
«Darf man ja nicht mehr sagen»: Funkel sorgt für Aufregung