Schachmann wechselt von Quick-Step zu Bora-hansgrohe

Schachmann wechselt von Quick-Step zu Bora-hansgrohe

Das Rad-Team Bora-hansgrohe mit dem dreimaligen Weltmeister Peter Sagan holt Verstärkung. In der nächsten Saison fährt ein deutscher Senkrechtstarter …
Schachmann wechselt von Quick-Step zu Bora-hansgrohe
BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

Der BVB kann in der Champions League doch noch gewinnen. Das späte Duseltor von Christian Pulisic zum 1:0 in Brügge bescherte das lange vermisste …
BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging …
BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Ex-Weltmeister Götze zurück in der Dortmunder Startelf

Brügge (dpa) - Mario Götze kehrt in die Startelf von Borussia Dortmund zurück.
Ex-Weltmeister Götze zurück in der Dortmunder Startelf

BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern

In der vergangenen Saison verabschiedete sich Borussia Dortmund früh und auf unwürdige Weise aus der Champions League. Selbst gegen Fußball-Zwerg …
BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern

In der Bringschuld: BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Von internationalen Festtagen konnte in der vergangenen Saison wahrlich keine Rede sein. Sang und klanglos schied der BVB in der Gruppenphase der …
In der Bringschuld: BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel …
Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. …
Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise