Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?

Spaß mit und ohne Dach: Der BMW 4er überzeugt

Die Legende ist in ihren letzten Sonnenuntergang gefahren, der Nachfolger flitzt aber schon beeindruckend um die Ecke: Bei Autobauer BMW ist der …
Spaß mit und ohne Dach: Der BMW 4er überzeugt

Der ganz Besondere: BMW 435i ZHP

ZHP? Diese drei Buchstaben sagen den meisten Leuten wohl überhaupt nichts. Für BMW-Fans in den USA bedeuten diese drei Lettern jedoch eine ganze …
Der ganz Besondere: BMW 435i ZHP

BMW 4er Coupé: Der „Held der Straße“

„Boah, was für eine Karre!“ Normalerweise errege ich mit meiner privaten verbeulten französischen Familienkutsche nicht die Aufmerksamkeit der …
BMW 4er Coupé: Der „Held der Straße“

Sparsame Sportskanone: BMW 420d Coupé

Der Markt für Coupés ist zumindest in unseren Breiten überschaubar. Eine wichtige Rolle spielen in dieser Nische seit jeher die zweitürigen Versionen …
Sparsame Sportskanone: BMW 420d Coupé

Das 4er Gran Coupé - der schönere 3er BMW?

BMW gönnt uns in der Mittelklasse keine Atempause und präsentiert nach Coupé und Cabrio nun das 4er Gran Coupé. Wer sich angesichts der …
Das 4er Gran Coupé - der schönere 3er BMW?

Das neue BMW 4er Gran Coupé

Nach dem BMW 4er Coupé und Cabrio zeigen die Münchner nun das dritte Modell der neuen BMW 4er Baureihe: das neue BMW 4er Gran Coupé.
Das neue BMW 4er Gran Coupé

2 + 4 = die Neuen von BMW

Aus eins mach zwei, aus drei die vier – was sich wie der Anfang vom Hexen-Einmaleins anhört, ist in diesem Fall Modellstrategie. Und zwar eine, die …
2 + 4 = die Neuen von BMW