Nach Tod von Khashoggi in Istanbul: Trump sieht nach Erklärung der …

Der Journalist Jamal Khashoggi war seit dem 2. Oktober verschwunden. Nun bestätigte Saudi-Arabien, dass der Journalist getötet wurde. Auch Donald …
Nach Tod von Khashoggi in Istanbul: Trump sieht nach Erklärung der Saudis noch offene Fragen

„Markus Lanz“: Journalist verrät, welche Unions-Politiker gegen …

Ganz Deutschland diskutiert über die Zukunft Angela Merkels. Ein Journalist und ein Grünen-Politiker sprechen bei Markus Lanz im ZDF über die …
„Markus Lanz“: Journalist verrät, welche Unions-Politiker gegen Merkel „meutern“

Özdemir: Erdogan steht kein Empfang wie demokratischem Staatschef zu

Dem türkischen Präsidenten Racep Tayyip Erdogan steht bei seinem geplanten Staatsbesuch in Berlin nach Auffassung des Grünen-Politikers Cem Özdemir …
Özdemir: Erdogan steht kein Empfang wie demokratischem Staatschef zu

Özdemir greift DFB-Spitze an: „Brauchen dringend Neustart“

Der Grünen-Politiker Cem Özdemir hat die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes in der Affäre um die Erdogan-Fotos scharf kritisiert und ihre Ablösung …
Özdemir greift DFB-Spitze an: „Brauchen dringend Neustart“

Cem Özdemir warnt vor erneutem türkischen Wahlkampf in Deutschland

Einen Riesen-Streit hat es Anfang des Jahres um Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Deutschland gegeben. Grünen-Politiker Özdemir fürchtet …
Cem Özdemir warnt vor erneutem türkischen Wahlkampf in Deutschland

Özdemir über CDU und SPD: „Dramatisch schlechter Zustand“

Cem Özdemir sieht Union und SPD in der kommenden Legislaturperiode in der Pflicht, das verlorene Vertrauen wieder herzustellen. Er ledert aucht gegen …
Özdemir über CDU und SPD: „Dramatisch schlechter Zustand“

Özdemir rechnet in Bundestagsdebatte über Yücel mit AfD ab

Die AfD wollte den deutsch-türkischen Journalisten Yücel vom Bundestag für zwei umstrittene Texte maßregeln lassen. Doch einer nutzt die Debatte zu …
Özdemir rechnet in Bundestagsdebatte über Yücel mit AfD ab

Özdemir macht Platz - sehen wir hier einen neuen Grünen-Chef?

Über neun Jahre lang war Cem Özdemir das Gesicht der Grünen. Nun machen er und Simone Peter Platz für eine neue Doppelspitze. Die Blicke richten sich …
Özdemir macht Platz - sehen wir hier einen neuen Grünen-Chef?