Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich

Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich

Das neue Coronavirus hatte sich in große Teile Asiens und in die USA ausgebreitet. Nun hat der Erreger Europa erreicht: In Frankreich wurden zwei …
Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich
Experte: Kein Grund zur Corona-Panik - auch auf Reisen

Experte: Kein Grund zur Corona-Panik - auch auf Reisen

Das Coronavirus bestimmt die Schlagzeilen. Doch wie gefährlich ist es tatsächlich? Muss ich deswegen eine Reise absagen? Ein Experte sagt: In aller …
Experte: Kein Grund zur Corona-Panik - auch auf Reisen

Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

China reagiert mit drastischen Maßnahmen auf den Ausbruch einer neuartigen Lungenkrankheit. Mehrere Städte wurden abgeschottet. Die …
Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

Lungenkrankheit in China: Infektionen gestiegen - diese Stadt sollten Touristen meiden

Die Zahl der von Behörden bestätigten Infektionen mit dem neuen Sars-Virus in China steigt. Die US-Gesundheitsbehörde rät Reisenden, Tiermärkte zu …
Lungenkrankheit in China: Infektionen gestiegen - diese Stadt sollten Touristen meiden

Wie Geely seine Pläne in Deutschland vorantreibt

Der chinesische Autobauer Geely ist hierzulande vor allem als größter Daimler-Aktionär bekannt. Seit dem vergangenen Jahr ist der Konzern von …
Wie Geely seine Pläne in Deutschland vorantreibt

Nicht zu stoppen: Lungenkrankheit in China breitet sich aus

Die Zahl der infizierten in China steigt weiter. Auch bei 15 Krankenhausangestellten wurde das Coronavirus nachgewiesen. Die …
Nicht zu stoppen: Lungenkrankheit in China breitet sich aus

Chinesischer Batteriehersteller verhandelt mit VW

Eigentlich will Volkswagen künftig selbst hergestellte Batterien und Batterieteile für seine E-Autos verwenden. Doch bis es überall so weit ist, …
Chinesischer Batteriehersteller verhandelt mit VW

China: Ausmaß mysteriöser Lungenkrankheit größer als gedacht

Ausländische Experten schätzen die Zahl der Infizierten mit dem neuen Coronavirus auf 1700. Es wird auch vor einer Übertragung von Mensch zu Mensch …
China: Ausmaß mysteriöser Lungenkrankheit größer als gedacht