Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das Eigene

Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das Eigene

Schwerste Verletzungen hat sich eine 61-Jährige bei einem Autounfall zugezogen. Tragisch: Die Frau wollte bloß helfen.
Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das Eigene
Polizei will Mann verhaften, doch Handschellen klicken bei Mutter und Sohn!

Polizei will Mann verhaften, doch Handschellen klicken bei Mutter und …

Weil er Schulden in Höhe von 5000 Euro nicht gezahlt hatte, sollte ein 38-Jähriger verhaftet werden. Doch stattdessen nahm die Polizei Mutter und …
Polizei will Mann verhaften, doch Handschellen klicken bei Mutter und Sohn!

Oma geht spazieren - und wird Opfer von hemmungslosem Hungerhaken

Eine 78 Jahre alte Frau ist von einem Unbekannten unsittlich berührt worden. Die Polizei sucht nun den Mann - den die Seniorin mit einem …
Oma geht spazieren - und wird Opfer von hemmungslosem Hungerhaken

Mann fragt nach Zigarettenpapier - plötzlich ist alles voller Blut

Ein einfacher Supermarkt-Besuch wird für einen Mann nahe Darmstadt zum Alptraum. 
Mann fragt nach Zigarettenpapier - plötzlich ist alles voller Blut

64-Jähriger gibt mit Ferrari auf A5 Vollgas - dann passiert es

Mit einem Ferrari und ordentlich PS unter der Haube mal richtig Gas geben - der Traum vieler Autoliebhaber. Auf der Autobahn ereignete sich so ein …
64-Jähriger gibt mit Ferrari auf A5 Vollgas - dann passiert es

Mann pinkelt gegen Autos - als Polizei kommt, wird es richtig brutal

Ein junger Mann uriniert auf offener Straße gegen geparkte Autos - als Polizeibeamte eingreifen, nimmt die Situation ein schlimmes Ende.
Mann pinkelt gegen Autos - als Polizei kommt, wird es richtig brutal

Mann sperrt sich selbst in seinem Auto ein - und erlebt einen Albtraum

Ein Mann sperrt sich aus Angst selbst in seinem Auto ein - und erlebt einen wahren Albtraum.
Mann sperrt sich selbst in seinem Auto ein - und erlebt einen Albtraum

13-Jähriger will Mutprobe bestehen - und entkommt nur knapp dem Tod

Ein 13-Jähriger wird zu einer gefährlichen Mutprobe überredet - und das hat ernste Konsequenzen.
13-Jähriger will Mutprobe bestehen - und entkommt nur knapp dem Tod