ter Stegen will die Nummer eins werden - Respektvolle Kampfansage an Manuel Neuer

ter Stegen will die Nummer eins werden - Respektvolle Kampfansage an …

Bundestrainer Jogi Löw hat Manuel Neuer das Vertrauen ausgesprochen. Das hindert aber Marc-Andre ter Stegen nicht daran, auch in Zukunft alles zu …
ter Stegen will die Nummer eins werden - Respektvolle Kampfansage an Manuel Neuer

Arsenal-Coach plaudert erfreuliches Ereignis im Hause Özil aus

Noch in diesem Jahr will Mesut Özil seine Freundin Amine Gülse zur Frau nehmen. Das zumindest berichtet Arsenal-Coach Unai Emery.
Arsenal-Coach plaudert erfreuliches Ereignis im Hause Özil aus

„Hab nicht rumgeheult“ - So lässig hat noch kein Fußball-Profi seine Karriere beendet

Robert Huth hat seine Karriere beendet - und das auf eine seltsame Art und Weise. Der Ex-Nationalspieler antwortete lediglich auf einen …
„Hab nicht rumgeheult“ - So lässig hat noch kein Fußball-Profi seine Karriere beendet

Marktwert-Sensation: Deutscher Spieler knackt erstmals 100-Millionen-Euro-Grenze

Wie transfermarkt.de nun bekanntgab, knackte erstmals ein deutscher Spieler die 100-Millionen-Euro-Grenze. Ein Bayern-Spieler erreicht bei den …
Marktwert-Sensation: Deutscher Spieler knackt erstmals 100-Millionen-Euro-Grenze

DFB-Team 2019: Ein Test vor dem Quali-Kracher

Nach dem verkorksten Jahr 2018 steht für das DFB-Team 2019 die EM-Quali an. Vorher wartet aber noch ein Testgegner auf die Elf von Bundestrainer …
DFB-Team 2019: Ein Test vor dem Quali-Kracher

Auslosung zur EM-Quali 2020: Deutschland bekommt starken Gegner – und will „nicht überheblich sein“

Die Gruppen für die Qualifikation zur Fußball-EM 2020 wurden am Sonntag ausgelost, Deutschland landete in Gruppe C - und bekommt es mit einem starken …
Auslosung zur EM-Quali 2020: Deutschland bekommt starken Gegner – und will „nicht überheblich sein“

Kristina Vogel bei Günther Jauch auf RTL - So kam es zum Unfall

Kristina Vogel sorgte am Samstag für einen emotionalen Abend in Berlin. Am Sonntag ist die querschnittsgelähmte Sportlerin bei Günther Jauch auf RTL …
Kristina Vogel bei Günther Jauch auf RTL - So kam es zum Unfall

„Die Deutschen sind sicher nicht glücklich“: Reaktionen auf die EM-Quali-Gruppe des DFB-Teams

Die Gruppen für die EM-Quali stehen - doch wie zufrieden sind die DFB-Verantwortlichen mit dem Los? Die Reaktionen:
„Die Deutschen sind sicher nicht glücklich“: Reaktionen auf die EM-Quali-Gruppe des DFB-Teams