Trumps Versprechen: Was er schon wahr machte, wo er scheiterte

Trumps Versprechen: Was er schon wahr machte, wo er scheiterte

Washington - Kurz vor der US-Präsidentschaftswahl sprach Donald Trump über seine Pläne für die ersten 100 Tage im Amt, sollte er Präsident werden. …
Trumps Versprechen: Was er schon wahr machte, wo er scheiterte
News-Ticker: Ivanka Trump trifft Kanzlerin Angela Merkel in Berlin

News-Ticker: Ivanka Trump trifft Kanzlerin Angela Merkel in Berlin

Berlin - Ivanka Trump, die wohl einflussreichste Frau in der US-Regierung trifft Kanzlerin Angela Merkel in Berlin. Alle Infos zum Gipfeltreffen im …
News-Ticker: Ivanka Trump trifft Kanzlerin Angela Merkel in Berlin

Trump spricht über Massaker an Armeniern und ärgert Türkei

Washington/Ankara - Mit Äußerungen zum Massaker an den Armeniern im Ersten Weltkrieg hat US-Präsident Donald Trump den Verbündeten Türkei verärgert. …
Trump spricht über Massaker an Armeniern und ärgert Türkei

Umfrage beweist: Trump ist der unpopulärste US-Präsident

Washington - Donald Trump geht als unpopulärster US-Präsident der modernen Geschichte in sein 100-Tage-Amtsjubiläum am Samstag. Doch seine Basis ist …
Umfrage beweist: Trump ist der unpopulärste US-Präsident

Wie Trump auf den Marsch der Wissenschaft reagiert

Washington - Er hat den Klimawandel schon als „Ente bezeichnet“. In einer Erklärung am „Earth Day“ befürwortet US-Präsident Donald Trump befürwortet …
Wie Trump auf den Marsch der Wissenschaft reagiert

Moskau wollte über Trump-Berater US-Wahlkampf beeinflussen

Washington - Russische Agenten haben einem CNN-Bericht zufolge versucht, über Berater von Donald Trump Einfluss auf den US-Präsidentschaftswahlkampf …
Moskau wollte über Trump-Berater US-Wahlkampf beeinflussen

US-Regierung prüft strengere Visaregeln für Europäer

Washington - Es könnte das Ende des visafreien Reisens zwischen Europa und den USA sein. Donald Trumps Regierung überlegt, das „Visa Waiver“-System …
US-Regierung prüft strengere Visaregeln für Europäer

Erdogan kündigt Treffen mit Trump in Washington an

Ankara/Washington - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat einen Besuch bei seinem US-Kollegen Donald Trump in Washington für Mitte Mai …
Erdogan kündigt Treffen mit Trump in Washington an