Obwohl Trump mit ihm bricht: US-Justizminister Sessions will im Amt bleiben

Obwohl Trump mit ihm bricht: US-Justizminister Sessions will im Amt …

"Ich habe die Absicht, dies so lange zu tun, wie es angemessen ist", sagte US-Justizminister Jeff Sessions auf die Frage, ob er im Amt bleibt. Bei …
Obwohl Trump mit ihm bricht: US-Justizminister Sessions will im Amt bleiben
Reform first: Trump fordert von Senatoren, ihren Urlaub zu streichen

Reform first: Trump fordert von Senatoren, ihren Urlaub zu streichen

US-Präsident Donald Trump will mit einer Art „Urlaubssperre“ für republikanische Senatoren die bereits gescheiterte Gesundheitsreform doch noch …
Reform first: Trump fordert von Senatoren, ihren Urlaub zu streichen

Wie im Wahlkampf: Sturmtiefs „Don“ und „Hillary“ nehmen Kurs auf USA

Ausgerechnet! Zwei Sturmtiefs namens „Don“ - wie Donald - und „Hillary“ nehmen die USA in die Zange. Vor allem „Dons“ meteorologische Beschreibung …
Wie im Wahlkampf: Sturmtiefs „Don“ und „Hillary“ nehmen Kurs auf USA

Rolle rückwärts beim Freihandel: Trump gibt sich plötzlich zahm

Immer wieder kündigt Donald Trump an, das Handelsabkommen mit Kanada und Mexiko auflösen zu wollen. Der Nafta-Vertrag, der 1994 von Bill Clinton …
Rolle rückwärts beim Freihandel: Trump gibt sich plötzlich zahm

Jon Huntsman wird von Trump als Botschafter in Moskau nominiert

Der erfahrene Diplomat und Geschäftsmann Jon Huntsman soll neuer US-Botschafter in Russland werden. Das gab das Weiße Haus am Dienstagabend …
Jon Huntsman wird von Trump als Botschafter in Moskau nominiert

Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump

Schlechte Nachrichten für US-Präsident Donald Trump. Die Republikaner haben sein Prestigeprojekt, Obamacare abzuschaffen, für gescheitert erklärt.
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump

Das fiese Spiel der Ivanka Trump

Die Tochter des US-Präsidenten will die Frauenrechte stärken. Gleichzeitig lässt sie die Waren ihrer Modelinie von Arbeiterinnen unter schlechten …
Das fiese Spiel der Ivanka Trump

Historisch: Trump bricht 70 Jahre alten Negativ-Rekord

Nach nur knapp sechs Monaten Amtszeit hat US-Präsident Donald Trump Historisches „geschafft“ und einen 70 Jahre alten Negativ-Rekord gebrochen. 
Historisch: Trump bricht 70 Jahre alten Negativ-Rekord