Wie zwei Bruchköbelerinnen per Smartphone Menschen in der Ukraine helfen

Wie zwei Bruchköbelerinnen per Smartphone Menschen in der Ukraine …

Olga Dzhikidze steht mit dem Telefon am Ohr in ihrem Vorgarten. „Das war meine Mama“, kommentiert sie und läuft zum Nachbarhaus. „Hier wohnen auch …
Wie zwei Bruchköbelerinnen per Smartphone Menschen in der Ukraine helfen
Bunte Steine im Schlosspark: Ungewöhnlicher Flashmob in Selbold

Bunte Steine im Schlosspark: Ungewöhnlicher Flashmob in Selbold

Langenselbold. Viele, viele bunte Steine wurden am Valentinstag im Selbolder Schlosspark ausgesetzt. Einer schöner als der andere. Auch wahre …
Bunte Steine im Schlosspark: Ungewöhnlicher Flashmob in Selbold

Sympathie für Heuser bekundet: Protest gegen Nahverkehrspolitik

Rund 150 Bürger aus Langenselbold und Umgebung haben sich am Samstagmorgen vor dem Rathaus versammelt, um gegen die aktuelle Verkehrspolitik des …
Sympathie für Heuser bekundet: Protest gegen Nahverkehrspolitik

"Zusammen Clean": Skaterpark soll wieder sauber werden

Rodenbach. Der Skaterpark auf dem Rodenbacher Festplatz ist ziemlich vermüllt - doch das soll sich nun ändern. Jugendpfleger André Keheggi hat zu …
"Zusammen Clean": Skaterpark soll wieder sauber werden