Audi A6 im Test: Dienstwagen für Digital Natives

Audi A6 im Test: Dienstwagen für Digital Natives

Der A6 ist bei Audi die erste Wahl für Firmenkunden und Vielfahrer. Sollte er früher vor allem mit seinen Dieseln überzeugen, setzen die Bayern nun …
Audi A6 im Test: Dienstwagen für Digital Natives
Mercedes G-Klasse: Der unendlichen G-schichte, nächster Teil

Mercedes G-Klasse: Der unendlichen G-schichte, nächster Teil

Dieser Klassiker ist Kult: Kaum ein Geländewagen hat so viel Charakter, wie die Mercedes G-Klasse. Vor allem, weil sie sich in bald 40 Jahren nicht …
Mercedes G-Klasse: Der unendlichen G-schichte, nächster Teil

VW Touareg im Test: Pampa, Pampers, Premium

Er ist Familien- und Firmenwagen, muss den Alltag bewältigen und darf das Abenteuer nicht scheuen. Obendrein muss er als Flaggschiff die Kompetenz …
VW Touareg im Test: Pampa, Pampers, Premium

BMW i8 Roadster im Test: Sonnenbaden ohne Schattenseiten

Es war ein Roadster, mit dem vor 15 Jahren die elektrische Revolution begonnen hat. Während Tesla seinen elektrischen Zweisitzer wieder eingestellt …
BMW i8 Roadster im Test: Sonnenbaden ohne Schattenseiten

Mercedes A-Klasse: Der Golf der Generation Smartphone

Gegen sie ist der VW Golf ein Auto von gestern. Denn mit der vierten Generation der Mercedes A-Klasse beginnt zumindest in den Augen der Schwaben …
Mercedes A-Klasse: Der Golf der Generation Smartphone

Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste

Mit XC90 und XC60 hat Volvo zwei ebenso seriöse wie erfolgreiche SUV am Start. Mit dem XC40 steigen die Schweden nicht nur in die Kompaktklasse der …
Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste

Alpina B5 und BMW M5 im Vergleich: Boldiden fürs Business

Sie sind stärker und schneller als die Modelle der normalen Serie, und jeder reißt ein tiefes Loch in die Kasse. Obwohl der BMW M5 und der Alpina B5 …
Alpina B5 und BMW M5 im Vergleich: Boldiden fürs Business

Mercedes-AMG CLS 53 im Test: E-Klasse in Bausch und Bogen

Von wegen förmliche Business-Limousine. Als CLS kann die Mercedes E-Klasse auch anders: Erst recht, wenn sie als AMG 53 auf die Straße kommt.
Mercedes-AMG CLS 53 im Test: E-Klasse in Bausch und Bogen