Audi A4 Avant – der beständige Allrounder aus Ingolstadt

Auch nach dem dezenten Facelift sieht der A4 immer noch aus wie ein A4. Das mag Ästhetik-Revoluzzer enttäuschen, freut aber all diejenigen, denen …
Audi A4 Avant – der beständige Allrounder aus Ingolstadt

Honda Civic Type R - das ist alles neu beim Kult-Racer

Wer auf Sportautos steht und gerne auffällt – dem kann geholfen werden. Mit dem Honda Civic Type R. Schon für knapp 42.000 Euro gibt es den …
Honda Civic Type R - das ist alles neu beim Kult-Racer

Mercedes EQC: Tolles Fahrgefühl im E-SUV - mit einem Haken

Das E-SUV EQC von Mercedes ist nun seit ein paar Monaten erhältlich - allerdings verlief der Marktstart nicht ohne Tücken. Wir haben uns selbst ein …
Mercedes EQC: Tolles Fahrgefühl im E-SUV - mit einem Haken

Der neue Cayman GTS 4.0 – purer geht Porsche nicht

Boxermotor, Sauger, Handschalter - das ist Sportwagen-Kult a la Porsche. Jetzt gehen die neuen 718 GTS 4.0-Modelle auf Kult-Tour. Wieder mit sechs …
Der neue Cayman GTS 4.0 – purer geht Porsche nicht

Opel Zafira Life – Der Neue im Busbahnhof

Der Opel Zafira Life wagt sich auf einen etablierten Markt: Doch der Neue im Busbahnhof hat einiges zu bieten. Wir sind haben ihn für den Alltag …
Opel Zafira Life – Der Neue im Busbahnhof

Mercedes Marco Polo im Alltagstest - ein Campervan für echte Entdecker

Familientaxi, Campervan, Transporter und Luxuslimousine gleichzeitig – der Marco Polo von Mercedes Benz will einer für (fast) alles sein. Wir haben …
Mercedes Marco Polo im Alltagstest - ein Campervan für echte Entdecker

Der neue Volvo XC 40 Twin Engine – Vernunftmobil mit Spaßfaktor

Wer mit einem neuen Volvo noch mit Tempo 200 fahren will, muss schnell sein. Jetzt kommen die letzten Modelle auf den Markt, die noch nicht das …
Der neue Volvo XC 40 Twin Engine – Vernunftmobil mit Spaßfaktor

Hyundai Tucson: Wie macht sich das Kompakt-SUV auf der Straße?

Unterwegs im Kompakt-SUV Hyundai Tucson, der viel Platz für Passagiere und Gepäck bietet und mit dem 48-Volt-Mildhybrid-Diesel modernste …
Hyundai Tucson: Wie macht sich das Kompakt-SUV auf der Straße?