Am Boden: Der FC Barcelona löst sich auf

Barça mit Messi - das war zuletzt schon nicht mehr viel. Barça ohne Messi - das ist fast gar nichts mehr. Kommentar über einen großen Fußballklub, …
Am Boden: Der FC Barcelona löst sich auf

FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer …

Spitzenduell im Camp Nou: Der FC Bayern gastierte zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase beim FC Barcelona. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg

Champions League: FC Barcelona gegen FC Bayern München jetzt live im TV und Live-Stream

In der Champions League ist der FC Bayern München zu Gast beim FC Barcelona. So sehen Sie die Partie jetzt live im TV und im Live-Stream.
Champions League: FC Barcelona gegen FC Bayern München jetzt live im TV und Live-Stream

Messi-Abschieds-PK im Video: Superstar kann Tränen nicht mehr zurückhalten - Ehefrau reicht ihm Taschentuch

Es musste so kommen, seine Liebe zum FC Barcelona ist einfach zu groß. Lionel Messi kämpft, Tränen fließen. Er will nicht weg, er muss aber. Der …
Messi-Abschieds-PK im Video: Superstar kann Tränen nicht mehr zurückhalten - Ehefrau reicht ihm Taschentuch

Messi-Entscheidung über Wechsel gefallen? Pochettino antwortet vielsagend

Lionel Messi soll offenbar eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben. Der Argentinier soll noch am Wochenende einen Zweijahresvertrag …
Messi-Entscheidung über Wechsel gefallen? Pochettino antwortet vielsagend

Lionel Messi verlässt Barcelona - die Spekulationen beginnen

Es ist die Nachricht des Transfer-Sommers: Lionel Messi und der FC Barcelona gehen künftig getrennte Wege. Nur wer geht wohin?
Lionel Messi verlässt Barcelona - die Spekulationen beginnen

FC Bayern München vor Transfer-Hammer? Star aus Barcelona im Visier

Der FC Bayern München zeigt offenbar Interesse an einem Star des FC Barcelona. Ob es zu einem Wechsel des Außenverteidigers kommt?
FC Bayern München vor Transfer-Hammer? Star aus Barcelona im Visier

Messi-Zukunft wohl geklärt! Superstar kurz vor Unterschrift für fünf Jahre

Lionel Messi war kurze Zeit vereinslos. Nun sieht es so aus, als wäre die Zukunft des argentinischen Superstars geklärt.
Messi-Zukunft wohl geklärt! Superstar kurz vor Unterschrift für fünf Jahre