Felix Magath: „Erste Fußballschuhe waren auch von „Uns Uwe““

Felix Magath: „Erste Fußballschuhe waren auch von „Uns Uwe““

Nach dem Tod von Uwe Seeler ist Felix Magath das vielleicht größte noch lebende HSV-Idol. Der Deutschen Presse-Agentur erzählt der Meistertrainer von …
Felix Magath: „Erste Fußballschuhe waren auch von „Uns Uwe““
Magath: Vielleicht würde mich eine Nationalmannschaft reizen

Magath: Vielleicht würde mich eine Nationalmannschaft reizen

Trainer-Routinier Felix Magath hält die Datenflut im modernen Fußball für problematisch: „Fußball ist so komplex, weil es mit Menschen zu tun hat.“
Magath: Vielleicht würde mich eine Nationalmannschaft reizen

Völlig fix und fertig! Erster Hertha-Spieler bricht unter Magath zusammen

Felix Magath ist zurück in der Bundesliga. Er soll Hertha BSC vor dem Abstieg retten. Der erste Spieler bekam seine besonderen Methoden zu spüren.
Völlig fix und fertig! Erster Hertha-Spieler bricht unter Magath zusammen

Positiver Corona-Test: Ex-Bayern-Trainer verpasst Hertha-Debüt - Magath in Quarantäne

Felix Magath, neuer Trainer von Hertha BSC, wird positiv auf das Coronavirus getestet und verpasst damit sein Bundesliga-Comeback am Spielfeldrand.
Positiver Corona-Test: Ex-Bayern-Trainer verpasst Hertha-Debüt - Magath in Quarantäne

Magath will wieder als Trainer arbeiten

Der frühere Meistertrainer Felix Magath sieht auch mit 68 Jahren seine Karriere noch nicht als beendet an.
Magath will wieder als Trainer arbeiten

Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Afro, Irokese und Vokuhila: Wilde Mähnen gab es auf dem Fußballfeld schon immer. Ob Jugendsünde, Kult-Frise oder Fashion-Fail - die Fotostory zeigt …
Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Felix Magath schießt mehrfach gegen den S04: "Die Spieler haben verdient wie die Könige"

Felix Magath trainierte zwei Jahre lang den FC Schalke 04. Nun tritt er gegen den S04 nach und trifft knallharte Aussagen zur Finanzlage des Klubs.
Felix Magath schießt mehrfach gegen den S04: "Die Spieler haben verdient wie die Könige"

FC Bayern: Ex-Trainer mit emotionalem Geständnis - „Habe in einen tiefen Abgrund gesehen“

Er ist in der Bundesliga als beinharter Trainer bekannt, feierte auch mit dem FC Bayern München große Erfolge. Jetzt verriet er, dass ihm „alles zu …
FC Bayern: Ex-Trainer mit emotionalem Geständnis - „Habe in einen tiefen Abgrund gesehen“