Franzose Chevrot gewinnt Ironman 2022 in Frankfurt – Darmstädterin …

Eines der bekanntesten Triathlon-Events macht Halt in Frankfurt. Was am Sonntag rund um den Ironman 2022 wichtig ist – und das Rennen im Ticker.
Franzose Chevrot gewinnt Ironman 2022 in Frankfurt – Darmstädterin Bleymehl siegt bei Frauen

Aldi, Lidl und Co. umgehen Plastiktüten-Verbot: Supermärkte nutzen …

Die Bundesregierung führt am 1. Januar 2022 ein Plastiktüten-Verbot ein. Aldi, Lidl und Co. umgehen die Regelung und nutzen dafür einen einfachen …
Aldi, Lidl und Co. umgehen Plastiktüten-Verbot: Supermärkte nutzen umstrittenen Trick

Hinteregger geht durch die Hintertür

Auf dem Rasen wurde Martin Hinteregger für die Eintracht-Fans zum Held und Liebling. Daneben leistete er sich Fehltritte. Nun hat er seinen noch zwei …
Hinteregger geht durch die Hintertür

Reiterloses Pferd löst Suchaktion aus: Frauenleiche in Frankfurt gefunden

Polizeikräfte suchen am Mittwoch (22. Juni) den Frankfurter Stadtwald ab. Dort macht eine Frau schließlich eine traurige Entdeckung.
Reiterloses Pferd löst Suchaktion aus: Frauenleiche in Frankfurt gefunden

Fronleichnam-Chaos am Flughafen Frankfurt erwartet - Fraport warnt Passagiere

Am Flughafen Frankfurt werden über Fronleichnam erneut hohe Besucherzahlen erwartet. Wegen fehlender Mitarbeiter kann das zum Problem für die …
Fronleichnam-Chaos am Flughafen Frankfurt erwartet - Fraport warnt Passagiere

Angriff auf der Zeil: 26-Jähriger sticht mit Scherbe auf Mann ein

Die Polizei ist am Dienstag (14. Juni) auf Frankfurts größter Einkaufsmeile im Einsatz. Dort wurde ein Mann mit einer Glasscherbe verletzt.
Angriff auf der Zeil: 26-Jähriger sticht mit Scherbe auf Mann ein

Vermisster tritt Busreise nicht an: Seit Tagen kein Lebenszeichen von Victor B.

Ein 49-Jähriger plant, eine Fernbusreise anzutreten. Er verstaut sein Gepäck – und verschwindet noch vor der Abfahrt spurlos. Jetzt ermittelt die …
Vermisster tritt Busreise nicht an: Seit Tagen kein Lebenszeichen von Victor B.

Frankfurt: Mann greift die eigene Mutter brutal an – und fordert Geld

In Frankfurt greift ein Mann seine Mutter brutal an, sperrt sie ein und fordert Geld. Auch gegenüber der Polizei wird er gewalttätig.
Frankfurt: Mann greift die eigene Mutter brutal an – und fordert Geld