Eintracht Frankfurt: Büffelherde trampelt SC Freiburg nieder

Eintracht Frankfurt: Büffelherde trampelt SC Freiburg nieder

Nach der Winterpause heißt es endlich wieder: Bundesliga! Heute empfängt die Eintracht den SC Freiburg. Alle Infos über das erste Frankfurt-Spiel der …
Eintracht Frankfurt: Büffelherde trampelt SC Freiburg nieder
Frau räumt Wohnung wegen Bombengefahr - und bereut es zutiefst

Frau räumt Wohnung wegen Bombengefahr - und bereut es zutiefst

Eine ältere Dame  aus Frankfurt soll wegen einer Bombengefahr ihre Wohnung räumen. Doch was dann passiert, ist unfassbar. 
Frau räumt Wohnung wegen Bombengefahr - und bereut es zutiefst

Explosion und Feuer in Tiefgarage - Brandursache steht fest

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim sind am Donnerstagmorgen zwei Autos komplett ausgebrannt. Das Feuer war in einer Tiefgarage ausgebrochen. Nun steht …
Explosion und Feuer in Tiefgarage - Brandursache steht fest

Flughafen: Zoll macht krassen Fund aus dem Darknet in Musikbox

Das Hauptzollamt des Flughafens hat sich eine Lautsprecherbox genauer angesehen.
Flughafen: Zoll macht krassen Fund aus dem Darknet in Musikbox

Deutsche Wirtschaft Ende 2018 wieder gewachsen

Die deutsche Wirtschaft wächst das neunte Jahr in Folge. Das Tempo lässt aber nach. Handelskonflikte und Probleme der Autoindustrie hinterlassen 2018 …
Deutsche Wirtschaft Ende 2018 wieder gewachsen

Wie im Film: Räuber hängt an Bettlaken im 4. Stock - es endet verheerend

Ein 34-Jähriger hatte sich von seinem Einbruch viel erhofft. Mit einer spektakulären Aktion wollte er einen Laden bestehlen - und riskierte dafür …
Wie im Film: Räuber hängt an Bettlaken im 4. Stock - es endet verheerend

Mutmaßlicher Nazi-Skandal bei Polizei: Anwältin erhält wohl erneut Drohschreiben von „NSU 2.0“

Ein mutmaßlich rechtsextremes Netzwerk bei der hessischen Polizei sorgt weiter für Schlagzeilen. Die Anwältin Seda Basay-Yildiz hat wohl erneut ein …
Mutmaßlicher Nazi-Skandal bei Polizei: Anwältin erhält wohl erneut Drohschreiben von „NSU 2.0“

Polizei stoppt „Identitären“-Aktion in Frankfurt

Die „Identitären“ wollen Plakate am Bürogebäude kleben, in dem auch die FR ihre Redaktionsräume hat, und werden von der Polizei gestellt.
Polizei stoppt „Identitären“-Aktion in Frankfurt