Das bringt der Tag bei der Tour de France

Das bringt der Tag bei der Tour de France

325,2 Kilometer sind es nur noch bis Paris. Die Alpen sind auch geschafft, Primoz Roglic kann sich allmählich Gedanken über seine Siegesrede machen. …
Das bringt der Tag bei der Tour de France
Tour: Kwiatkowski letzter Alpen-Sieger - Roglic fast am Ziel

Tour: Kwiatkowski letzter Alpen-Sieger - Roglic fast am Ziel

Nach dem Ende aller Tour-Träume von Titelverteidiger Bernal darf seine Mannschaft doch noch jubeln. Auf der letzten Alpenetappe gibt es einen …
Tour: Kwiatkowski letzter Alpen-Sieger - Roglic fast am Ziel

Endstation Alpen: Greipel steigt auf der 18. Etappe vom Rad

Seine zehnte Tour-Teilnahme ist bereits nach dem Sturz zu Beginn "eine Tortur". Aufgeben kam für André Greipel lange nicht in Frage. Er quält sich …
Endstation Alpen: Greipel steigt auf der 18. Etappe vom Rad

Greipel auf Abschiedstour: "Ist schon eine komische Tour"

Über viele Jahre war André Greipel bei den Sprints der Tour de France eine feste Größe. Elf Etappensiege holte er, zwei davon in Paris. Die …
Greipel auf Abschiedstour: "Ist schon eine komische Tour"

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Primoz Roglic geht mit 57 Sekunden Vorsprung auf Landsmann Tadej Pogacar an den Start der dritten und letzten Alpen-Etappe. Es könnte ein Tag für …
Das bringt der Tag bei der Tour de France

Draxler köpft PSG in der Nachspielzeit zum ersten Saisonsieg

Paris Saint-Germain hat im dritten Anlauf den ersten Saisonsieg geholt. In einer Hauptrolle: Ein deutscher Nationalspieler, dessen Treffer Trainer …
Draxler köpft PSG in der Nachspielzeit zum ersten Saisonsieg

Roglic fliegt in Richtung Tour-Sieg - "Alles läuft gut"

Primoz Roglic fährt unaufhaltsam seinem ersten Gesamtsieg bei der Tour de France entgegen. Auf der Königsetappe baut der Ex-Skispringer seinen …
Roglic fliegt in Richtung Tour-Sieg - "Alles läuft gut"

Titelverteidiger Bernal beendet Tour: Debakel für Super-Team

Alles für Egan Bernal, hieß das Motto beim Super-Rennstall Ineos. Die Ex-Champions Chris Froome und Geraint Thomas mussten daheim bleiben. Der Plan …
Titelverteidiger Bernal beendet Tour: Debakel für Super-Team