Frankreichs Eisenbahner drohen mit Streiks über Weihnachten

Frankreichs Eisenbahner drohen mit Streiks über Weihnachten

Viele Franzosen fragen sich, ob sie an den Feiertagen ihre Familien mit der Bahn besuchen können. Sicher ist das nicht. Die Gewerkschaften machen …
Frankreichs Eisenbahner drohen mit Streiks über Weihnachten
Streiks in Frankreich gehen weiter

Streiks in Frankreich gehen weiter

Die Ankündigungen der Regierung konnten den Konflikt um die Rentenreform in Frankreich vorerst nicht entschärfen. Die Streiks haben vor allem die …
Streiks in Frankreich gehen weiter

"Aus Respekt": DFB-Vize Koch verzichtet auf FIFA-Amt

Ursprünglich wollte Rainer Koch für den Rat des Fußball-Weltverbandes FIFA kandidieren - jetzt hat er es sich anders überlegt. Grund dafür ist die …
"Aus Respekt": DFB-Vize Koch verzichtet auf FIFA-Amt

Europacup-Debüt mit 28: Ginczek "wie ein kleiner Junge"

Ohne sein Verletzungspech hätte Daniel Ginczek in seiner Karriere vielleicht schon viel mehr erreicht. Deshalb musste der Stürmer des VfL Wolfsburg …
Europacup-Debüt mit 28: Ginczek "wie ein kleiner Junge"

Frankreichs Regierung schwächt umstrittene Rentenreform ab

Frankreichs Premier hält zwar an der umstrittenen Rentenreform fest, verspricht aber inzwischen sehr lange Übergangszeiten. "Nicht zu schnell, nicht …
Frankreichs Regierung schwächt umstrittene Rentenreform ab

Nach Glasner-Kritik: Wie reagieren die Wolfsburger Profis?

Die Kritik an Einstellung und Mentalität war deutlich. Die Aussagen von Trainer Oliver Glasner haben die vergangenen Tage beim VfL Wolfsburg …
Nach Glasner-Kritik: Wie reagieren die Wolfsburger Profis?

Ermittler zu Mord an Georgier: Mörder hatte Helfer in Berlin

Wer hat dem Mörder verraten, in welcher Moschee sein Opfer das Gebet verrichtet? Wer hat ihm die Pistole übergeben? Und was wollte der Verdächtige in …
Ermittler zu Mord an Georgier: Mörder hatte Helfer in Berlin

Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"

Leipzig wurde in der Champions League letztlich souverän Erster der Gruppe G. Doch nach dem Spiel in Lyon war Trainer Nagelsmann mächtig sauer. Für …
Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"