Zwischen Orden und Abstieg: Kroatien muss kämpfen

Zwischen Orden und Abstieg: Kroatien muss kämpfen

Krise bei Real Madrid, Probleme mit dem gefeierten Nationalteam in der Nations League: Weltfußballer Luka Modric ist nach einer grandiosen WM jetzt …
Zwischen Orden und Abstieg: Kroatien muss kämpfen
Lorant gegen modernen Fußball: "Kann nicht wahr sein!"

Lorant gegen modernen Fußball: "Kann nicht wahr sein!"

Waging am See (dpa) - Werner Lorant kann mit dem modernen Fußball nur noch wenig anfangen. Der frühere Bundesliga-Profi und Kulttrainer des TSV 1860 …
Lorant gegen modernen Fußball: "Kann nicht wahr sein!"

Michael Oenning neuer Trainer beim 1. FC Magdeburg

Magdeburg (dpa) - Michael Oenning ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Magdeburg. Der 53-Jährige wurde auf einer Pressekonferenz …
Michael Oenning neuer Trainer beim 1. FC Magdeburg

Hrubesch-Abschied: Fußball-Frauen haben Weltspitze im Blick

Das Wort Wehmut scheint Horst Hrubesch fremd zu sein. Nach seinem letzten Spiel als Frauen-Bundestrainer wirkte er aufgekratzt wie selten. Er geht …
Hrubesch-Abschied: Fußball-Frauen haben Weltspitze im Blick

Kapitän Harmonie: Neuers moderate Rolle beim Neuaufbau

Manuel Neuer ist kein Provokateur. Seine Rolle als DFB-Kapitän übt der Torwart eher wie ein Moderator aus. Wichtig ist ihm, dass die Stimmung in der …
Kapitän Harmonie: Neuers moderate Rolle beim Neuaufbau

Bayern wollte BVB-Juwel Sancho - Angebot "nicht angenommen"

München (dpa) - Der FC Bayern wollte 2017 den englischen Nachwuchsfußballer Jadon Sancho verpflichten, konnte sich mit seiner Offerte aber nicht …
Bayern wollte BVB-Juwel Sancho - Angebot "nicht angenommen"

Das Wichtigste zur letzten Runde in der Nations League

Island und Polen sind bereits aus der A-Gruppe der Nations League abgestiegen. Schlechte Karten haben auch Deutschland und Vize-Weltmeister Kroatien. …
Das Wichtigste zur letzten Runde in der Nations League

Österreich braucht zwei Siege für den Aufstieg

Zwei Spiele, zwei Siege - anders ist für Österreich der erhoffte Aufstieg in der UEFA Nations League nicht mehr möglich. Zuletzt fehlte es dem Team …
Österreich braucht zwei Siege für den Aufstieg