Sagans Grüße an die Tour-Verantwortlichen

Sagans Grüße an die Tour-Verantwortlichen

Im Sommer wurde er bei der Tour de France ausgeschlossen und zum Buhmann erklärt. Am Ende einer turbulenten Saison hat Peter Sagan aber gut lachen. …
Sagans Grüße an die Tour-Verantwortlichen
Sagan schafft historischen WM-Hattrick - deutsche Pleite

Sagan schafft historischen WM-Hattrick - deutsche Pleite

Die Rad-WM in Bergen endet mit einem erneuten Sieg von Peter Sagan, der als erster Fahrer zum dritten Mal in Serie den WM-Titel holt. Erst im …
Sagan schafft historischen WM-Hattrick - deutsche Pleite

Kämna erlöst deutsches Team mit WM-Silber

Auf Lennard Kämna ist Verlass. Der 21-Jährige beschert der deutschen Mannschaft die erste Medaille und wird Zweiter bei den U23-Männern. Sogar Gold …
Kämna erlöst deutsches Team mit WM-Silber

Alle jagen Sagan - "Auch mit Fieber Weltmeister werden"

Im vergangenen Jahr versuchte es die deutsche Mannschaft bei der Rad-WM mit drei Kapitänen und scheiterte auf ganzer Linie. Diesmal ist erst gar kein …
Alle jagen Sagan - "Auch mit Fieber Weltmeister werden"

Lappartient neuer Präsident des Radsport-Weltverbandes

Wird nun der Einfluss der Tour-Organisation ASO im Radsport noch größer? Der Franzose David Lappartient hat jedenfalls Brian Cookson als Chef des …
Lappartient neuer Präsident des Radsport-Weltverbandes

Dumoulin als neue Bedrohung für Froome - Tour-Duell 2018?

Der Niederländer Tom Dumoulin hat das WM-Einzelzeitfahren beherrscht. Das dürfte Chris Froome zu denken geben, denn der sechs Jahre jüngere …
Dumoulin als neue Bedrohung für Froome - Tour-Duell 2018?

Spektakel ohne Happy End für Martin - Dumoulin holt Titel

Im "Alpe d'Huez des Nordens" erfüllt sich für Tony Martin der Traum von einer Medaille nicht. Bei der ersten WM-Bergankunft belegt der …
Spektakel ohne Happy End für Martin - Dumoulin holt Titel

WM-Champion Martin hofft auf Bronze im Zeitfahren

In den letzten Jahren war Tony Martin eigentlich immer ein Medaillengarant im Einzelzeitfahren. Dieses Mal geht es für den Rekord-Weltmeister wohl …
WM-Champion Martin hofft auf Bronze im Zeitfahren