Mann entdeckt Ehefrau bei Google Maps - und lässt sich sofort scheiden

Mithilfe von Google Maps wollte ein Peruaner eine Reise durch Lima planen. Doch was er dort plötzlich zu sehen bekam, veränderte sein ganzes Leben.
Mann entdeckt Ehefrau bei Google Maps - und lässt sich sofort scheiden
Google schützt Telefondaten und SMS besser

Google schützt Telefondaten und SMS besser

Google schränkt bei Apps aus dem Play Store den Zugriff auf Telefon-Verbindungsdaten und SMS ein. Bisher konnte jede App auf diese Daten zugreifen, …
Google schützt Telefondaten und SMS besser

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL im Test

Bei Smartphone-Käufern, die das Android-Betriebssystem in Reinkultur haben möchten, sind die Pixel-Handys von Google populär. Nun kommen zwei …
Google Pixel 3 und Pixel 3 XL im Test

Googles neue Pixel-Smartphones mit sicherem Speicherort

Mehr Fotofunktionen, Unterstützung für drahtloses Laden und ein sicherer Speicherort für Passwörter oder biometrische Daten: Google dreht bei seinen …
Googles neue Pixel-Smartphones mit sicherem Speicherort

Google legt Einspruch gegen Rekordstrafe der EU ein

Im Juli hat die EU-Kommission eine Rekordstrafe gegen den Internetkonzern Google verhängt. Dieser ist nun in Berufung gegangen. Trotzdem gibt es hohe …
Google legt Einspruch gegen Rekordstrafe der EU ein

Google schwieg über Datenpanne bei Online-Netzwerk

Bisher war das Online-Netzwerk Google Plus nur ein misslungener Versuch, Facebook Konkurrenz zu machen. Doch jetzt könnte eine Datenpanne bei der …
Google schwieg über Datenpanne bei Online-Netzwerk

Online-Netzwerk Google Plus schließt für Verbraucher nach Datenpanne

Ein halbes Jahr nach dem Facebook-Skandal um Cambridge Analytica räumt nun Google eine Datenpanne ein. Google schloss die Lücke - aber behielt das …
Online-Netzwerk Google Plus schließt für Verbraucher nach Datenpanne

In Google-Suche leichter an frühere Ergebnisse kommen

Mit einer neuen Google-Funktion kommen Nutzer jetzt leichter an alte Suchergebnisse. Die Suchmaschine wurde durch ein Aktivitätskärtchen erweitert, …
In Google-Suche leichter an frühere Ergebnisse kommen