Wiesendanger darf Drosten keine gezielte Täuschung vorwerfen

Wiesendanger darf Drosten keine gezielte Täuschung vorwerfen

Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger glaubt nicht an einen natürlichen Ursprung des Coronavirus - und kritisiert Christian Drosten heftig. Er sei …
Wiesendanger darf Drosten keine gezielte Täuschung vorwerfen
Auch Kreuzfahrt-Marktführer Aida lässt Maskenpflicht fallen

Auch Kreuzfahrt-Marktführer Aida lässt Maskenpflicht fallen

Auch die Kreuzfahrtreederei Aida Cruises kündigt nun Corona-Lockerungen an. Wie beim Konkurrenten Tui Cruises soll an Bord bald keine Maskenpflicht …
Auch Kreuzfahrt-Marktführer Aida lässt Maskenpflicht fallen

Hamburgs Selbstverständlichkeit des Sieges

War es das? Nach dem 1:0 im Hinspiel der Bundesliga-Relegation feiern die Hamburger so, als sei die Zweitliga-Zeit vorbei. Hertha BSC gibt sich aber …
Hamburgs Selbstverständlichkeit des Sieges

Terrorverdächtige soll Frau in Syrien misshandelt haben

Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, Beihilfe zum Völkermord, Kriegsverbrechen: Die Vorwürfe gegen eine IS-Rückkehrerin wiegen …
Terrorverdächtige soll Frau in Syrien misshandelt haben

Passagiere haben „das Fliegen verlernt“

Getränke, Cremes und Taschenmesser: Was darf mit ins Handgepäck? Damit es nicht zu langen Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen kommt, sollten …
Passagiere haben „das Fliegen verlernt“

Versteigerung von Walpenis und seltenen nautischen Exponaten

Schiffslog, Tauchschuh und Pumpnebelhorn: Seltene nautische Exponate werden in Hamburg versteigert. Auch eine 1,5 Meter lange Spitze eines Walpenis …
Versteigerung von Walpenis und seltenen nautischen Exponaten

TUI Cruises lässt Maskenpflicht an Bord Ende Mai fallen

Die Coronamaßnahmen an Bord der „Mein Schiff“-Flotte werden gelockert. Die Kreuzfahrer brauchen beispielsweise keine Masken mehr zu tragen.
TUI Cruises lässt Maskenpflicht an Bord Ende Mai fallen

Sieben Jahre Haft für Messerangriff nach Badeunfall

Es war eine Tat aus Rache nach dem tödlichen Badeunfall des Bruders: Dafür wurde jetzt in Hamburg das Urteil gesprochen.
Sieben Jahre Haft für Messerangriff nach Badeunfall