Heinos braune Heimatlieder? Der Schlagerstar wehrt sich gegen Kritik

Der Schlagersänger Heino wehrt sich gegen die Kritik an seinem Album „Die schönsten deutschen Heimat- und Vaterlandslieder“.
Heinos braune Heimatlieder? Der Schlagerstar wehrt sich gegen Kritik
Heino hat Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“

Heino hat Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“

Berlin - Volksmusiksänger Heino ist stolz auf seine Kondition. „Ich habe immer meinen Expander dabei, ich übe jeden Tag mindestens eine …
Heino hat Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“

Na? Welche Rocklegende hört wohl gerne Heino?

Hamburg - Dass Heino weltweit Fans hat, ist klar. Doch unter seinen Anhängern ist einer, dessen eigene Musik nicht darauf schließen lässt, dass er …
Na? Welche Rocklegende hört wohl gerne Heino?

Heino mit Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet

München - Loriot, Thomas Gottschalk und Hape Kerkeling haben ihn schon - und nun gehört auch Schlagersänger Heino zu den Trägern des …
Heino mit Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet

Für Heino: Karl-Valentin-Orden

München - Der Schlagersänger Heino (76) ist von der Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla mit dem Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet worden.
Für Heino: Karl-Valentin-Orden

Narrhalla verleiht Heino den Karl-Valentin-Orden

München (dpa) - Für seinen "feinen Humor" und die Fähigkeit, "sich selbst auf den Arm zu nehmen", hat die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla …
Narrhalla verleiht Heino den Karl-Valentin-Orden

Heino schenkt Glühwein aus - Die Bilder

München - Heino steht am Mittwoch persönlich am Zapfhahn. Am Viktualienmarkt schenkt der Sänger Glühwein aus. Nicht an Kinder, aber für Kinder.
Heino schenkt Glühwein aus - Die Bilder

Heino vermisst den "Musikantenstadl" nicht

München - Heino fühlt sich als Rocker sehr wohl - und vermisst den "Musikantenstadl" nicht.
Heino vermisst den "Musikantenstadl" nicht