Hessentag 2020 findet in Bad Vilbel statt

Wiesbaden - Die Stadt Bad Vilbel wird im Jahr 2020 den Hessentag ausrichten. Die erstklassige Bewerbung und auch die Lage der Kommune in Hessen seien …
Hessentag 2020 findet in Bad Vilbel statt

Hessentag weiter auf der Agenda

Neu-Isenburg - Aufmerksam verfolgen viele Isenburger dieser Tage die Nachrichten, wenn’s um die Bilanz zum Hessentag in Rüsselsheim geht. Denn es …
Hessentag weiter auf der Agenda

Kommentar zu den Hessentags-Kosten

Der Hessentag war durch den damaligen Ministerpräsidenten Georg-August Zinn ins Leben gerufen worden, um das Gemeinschaftsgefühl eines nach dem …
Kommentar zu den Hessentags-Kosten

Millionen für den Hessentag

Wiesbaden - Die Sicherheitsmaßnahmen für den Hessentag in Rüsselsheim im vergangenen Juni haben fast doppelt soviel gekostet wie ursprünglich …
Millionen für den Hessentag

Die Hessentage wirken lange nach

Dreieich - Auf die Idee, Hessentagspaare der vergangenen vier Jahrzehnte nach Dreieich einzuladen, kam Unternehmer Bernd Daubert vor etwas mehr als …
Die Hessentage wirken lange nach

Hessentag feiert Finaltag mit Festumzug: Bilder

Mit einem Festzug hat Rüsselsheim am Sonntag beim Hessentag ein farbenfrohes Finale gefeiert. "Es war ein fröhliches Landesfest", sagte …
Hessentag feiert Finaltag mit Festumzug: Bilder

Hessentag feiert Finale mit Festzug

Rüsselsheim - Mit einem Festzug hat Rüsselsheim am Sonntag beim Hessentag ein farbenfrohes Finale gefeiert. "Es war ein fröhliches Landesfest", sagte …
Hessentag feiert Finale mit Festzug

Marke geknackt: Mehr als eine Million Besucher auf Hessentag

Rüsselsheim - Mehr als eine Million Besucher haben nach Schätzungen der Stadt bereits den Hessentag in Rüsselsheim besucht.
Marke geknackt: Mehr als eine Million Besucher auf Hessentag