Hollywood-Legende gestorben: Tochter und Schauspiel-Kollegen trauern

Hollywood-Legende gestorben: Tochter und Schauspiel-Kollegen trauern

Eine große Hollywood-Legende ist gestorben. Das teilte seine Familie offiziell mit. In den letzten Jahren vor seinem Tod litt er unter einer schweren …
Hollywood-Legende gestorben: Tochter und Schauspiel-Kollegen trauern
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood …

Der britische Kult-Regisseur Alan Parker ist gestorben. Er war mehrfach für den Oscar nominiert, drehte mit Madonna und Gene Hackman und kannte die …
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston hat jetzt auf Instgram seine Fans wissen lassen, dass er an Covid-19 erkrankt war. Dann nahm er seine Follower ins …
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig

Nach Herzstillstand: „Two and a half Men“-Star in kritischem Zustand - Ärzte kämpften um sein Leben

Die beliebte Haushälterin Berta aus der Sitcom „Two and a half Men“ erlitt einen Herzstillstand. Zehn Minuten lang schlug ihr Herz nicht mehr.
Nach Herzstillstand: „Two and a half Men“-Star in kritischem Zustand - Ärzte kämpften um sein Leben

Bekannt aus „Ocean‘s Eleven“ und „Two and a Half Men“: Beliebter Hollywood-Star gestorben

US-Schauspieler und Regisseur Carl Reiner ist am Montag gestorben. Er wurde unter anderem durch „Ocean‘s Eleven“ bekannt.
Bekannt aus „Ocean‘s Eleven“ und „Two and a Half Men“: Beliebter Hollywood-Star gestorben

Nach Tod von George Floyd: Massenproteste in den USA - Donald Trumps „Walk of Fame“-Stern schwarz übersprüht

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd löste Massenproteste aus. Infolge dessen wurde in Hollywood der „Walk of Fame“-Stern von US-Präsident Donald …
Nach Tod von George Floyd: Massenproteste in den USA - Donald Trumps „Walk of Fame“-Stern schwarz übersprüht

Hollywood trauert: Kino-Bösewicht gestorben - Er spielte in zwei Oscar-Filmen mit

Hollywood trauert erneut um einen talentierten Schauspieler. Er mimte bei zwei Oscar-Filmen den Bösewicht - jetzt starb er im Alter von 77 Jahren.
Hollywood trauert: Kino-Bösewicht gestorben - Er spielte in zwei Oscar-Filmen mit

Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren

Seine Fans liebten ihn für Filme wie „Slumdog Millionaire“ und „Life of Pi“. Jetzt ist der Schauspieler Irrfan Khan im Alter von nur 53 Jahren …
Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren