Reich dank Billy, Köttbullar und Co.: Soviel hinterlässt der Ikea-Gründer

Reich dank Billy, Köttbullar und Co.: Soviel hinterlässt der …

Billy, Lack und Glimma sind kaum aus deutschen Haushalten weg zu denken. Ihnen verdankt der verstorbene Ikea-Gründer seinen Reichtum. Jetzt wurde …
Reich dank Billy, Köttbullar und Co.: Soviel hinterlässt der Ikea-Gründer
Ikea-Gründer: Überraschendes Geständnis

Ikea-Gründer: Überraschendes Geständnis

Stockholm - Er gilt als einer der reichsten Menschen der Welt - doch beim Klamottenkauf ist Ikea-Gründer Ingvar Kamprad knauserig. 
Ikea-Gründer: Überraschendes Geständnis

Ikea-Milliardär zahlt erstmals seit 1973 in Schweden Steuern

Stockholm - Ingvar Kamprad, der Gründer von Ikea, hat zum ersten Mal seit 1973 wieder Steuern in Schweden gezahlt - und das nicht zu knapp.
Ikea-Milliardär zahlt erstmals seit 1973 in Schweden Steuern

Ikea-Gründer spendet Millionen an Heimatdorf

Agunnaryd  - Der Ikea-Gründer und schwedische Milliardär Ingvar Kamprad  hat seinem Heimatdorf eine Millionensumme zukommen lassen.
Ikea-Gründer spendet Millionen an Heimatdorf

Ikea-Gründer sieht sich als Helfer der Armen

Stockholm  - Der Ikea-Gründer und schwedische Milliardär Ingvar Kamprad  hat sich Zeit seines Lebens als Helfer der Armen gesehen. Er habe den …
Ikea-Gründer sieht sich als Helfer der Armen