Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Christian Eriksen erlitt beim ersten EM-Spiel seiner Dänen einen Herzstillstand und bekam einen Defibrillator eingesetzt. Nun wird ihm dieser wohl …
Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Nach Zusammenbruch bei der Fußball-EM 2021: Eriksen bei Inter Mailand …

Christian Eriksen muss nach dem dramatischen Zusammenbruch bei der Fußball-EM wohl seinen Verein Inter Mailand verlassen. Der Profi ist auf dem Weg …
Nach Zusammenbruch bei der Fußball-EM 2021: Eriksen bei Inter Mailand wohl vor dem Aus

Brazzo und Nagelsmann führen erste Transfer-Gespräche - Ehemaliger BVB-Star auf der Wunschliste

Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic brüten wohl schon über den neuen Kader. Holt der baldige FC-Bayern-Coach Achraf Hakimi zurück in die …
Brazzo und Nagelsmann führen erste Transfer-Gespräche - Ehemaliger BVB-Star auf der Wunschliste

Wieder Drama! VAR-Chaos bringt Gladbach um die Punkte - Inter-Trumpf sticht doppelt

Borussia Mönchengladbach zeigte gegen Inter keine schlechte Leistung, doch am Ende standen die Fohlen ohne Punkte da. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
Wieder Drama! VAR-Chaos bringt Gladbach um die Punkte - Inter-Trumpf sticht doppelt

Bundesliga-Kicker mit Treffer des Jahres? Sogar der gegnerische Keeper verneigt sich: „Geiles Tor, ey“

Einen genialen Treffer konnte Gladbachs Österreicher Valentino Lazaro beim Auswärtsspiel in Leverkusen beisteuern. Selbst der Gegner war begeistert …
Bundesliga-Kicker mit Treffer des Jahres? Sogar der gegnerische Keeper verneigt sich: „Geiles Tor, ey“

Gladbach bei Inter: VAR-Chaos und Monster-Pass! Fohlen-Drama im San Siro

Borussia Mönchengladbach reist zum Auftakt in der Champions League nach Italien. Dort treffen die Fohlen auf Vize-Meister Inter Mailand. Die Partie …
Gladbach bei Inter: VAR-Chaos und Monster-Pass! Fohlen-Drama im San Siro

Gladbach gegen Inter: Fohlen-Stars zerknirscht - „In zwei, drei Stunden kann ich mich vielleicht freuen“

Borussia Mönchengladbach durfte nach Jahren wieder in der Champions League ran. Zum Auftakt ging es gleich ins Guiseppe-Meazza-Stadion zu Inter …
Gladbach gegen Inter: Fohlen-Stars zerknirscht - „In zwei, drei Stunden kann ich mich vielleicht freuen“

Trotz Riesen-Wirbel und Abschieds-Pläne! Lionel Messi bekommt entscheidendes Amt beim FC Barcelona

Lionel Messi und der FC Barcelona: Der Superstar hat sich entschieden, wo er nächste Saison spielen will und trainiert sogar schon mit seinen …
Trotz Riesen-Wirbel und Abschieds-Pläne! Lionel Messi bekommt entscheidendes Amt beim FC Barcelona