Regierung will IS-Kinder nach Deutschland holen und „deradikalisieren“

Regierung will IS-Kinder nach Deutschland holen und „deradikalisieren“

Die Bundesregierung will nach einem Medienbericht die Kinder deutscher IS-Frauen nach Deutschland zurückholen und hier „deradikalisieren“ lassen.
Regierung will IS-Kinder nach Deutschland holen und „deradikalisieren“
Europol gelingt schwerer Schlag gegen Terrormiliz IS

Europol gelingt schwerer Schlag gegen Terrormiliz IS

Internationale Ermittler ist es gelungen, den Islamischen Staat schwer zu treffen. Die Radikalisierung junger Europäer dürfte dadurch massiv …
Europol gelingt schwerer Schlag gegen Terrormiliz IS

Radikale Salafistinnen: IS-Frauen kehren mit Kindern nach Deutschland zurück

Zwei deutsche IS-Frauen sind mit drei kleinen Kindern aus dem Nordirak nach Deutschland zurückgekehrt - und auf freiem Fuß.
Radikale Salafistinnen: IS-Frauen kehren mit Kindern nach Deutschland zurück

Todesstrafe gegen deutsche IS-Anhängerin im Irak aufgehoben

Die deutsche IS-Anhängerin Lamia K. ist von einem irakischen Gericht eigentlich zum Tode verurteilt worden. Doch nun wurde ihre Strafe noch einmal …
Todesstrafe gegen deutsche IS-Anhängerin im Irak aufgehoben

Facebook löscht Millionen Beiträge mit IS-Propaganda

1,9 Millionen Beiträge mit Propaganda für den Islamischen Staat und Al-Kaida hat Facebook in den letzten Monaten gelöscht. Die terroristischen …
Facebook löscht Millionen Beiträge mit IS-Propaganda

Islamischer Staat nutzt Kinder für Exekutionen in Afghanistan

Der IS hat Tausende Kinder als Soldaten rekrutiert. Nun wurden wohl drei dieser Kindersoldaten benutzt, um eine Exekution durchzuführen. Eine …
Islamischer Staat nutzt Kinder für Exekutionen in Afghanistan

Offenbar erstmals Kind von IS-Anhängerin nach Deutschland gebracht

Nach der Entlassung aus irakischer Haft ist ein 14 Monate alter Junge laut mehreren Berichten nach Deutschland gebracht worden. Die Mutter des Kindes …
Offenbar erstmals Kind von IS-Anhängerin nach Deutschland gebracht

IS bekennt sich: Mehrere Tote bei Angriff auf Militärbasis

Bewaffnete Männer haben am Montagmorgen eine Militäreinheit in der afghanischen Hauptstadt Kabul angegriffen. Dabei wurden mindestens zwei Soldaten …
IS bekennt sich: Mehrere Tote bei Angriff auf Militärbasis