"Schande": Starkoch Jamie Oliver attackiert Theresa May

"Schande": Starkoch Jamie Oliver attackiert Theresa May

Jamie Oliver setzt sich schon lange für gesundes Schulessen ein. Jetzt legt sich der Fernsehkoch deswegen mit der Premierministerin an.
"Schande": Starkoch Jamie Oliver attackiert Theresa May
Jamie Oliver entsetzt Fans mit diesem Foto

Jamie Oliver entsetzt Fans mit diesem Foto

London - Passt Starkoch Jamie Oliver gut auf sein Baby auf? Darüber debattieren seine Fans auf Facebook - und darüber, ob er ein Trump-Fan ist. 
Jamie Oliver entsetzt Fans mit diesem Foto

Wegen Brexit: Jamie Oliver schließt sechs Restaurants

London - Der britische Starkoch Jamie Oliver hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er den Brexit ablehnt. Jetzt bekommt er die Auswirkungen des …
Wegen Brexit: Jamie Oliver schließt sechs Restaurants

Jamie Oliver komplettiert sein Kinder-Quintett

London - Jamie Oliver (41) ist zum fünften Mal Vater geworden. Bei der Verkündung der Nachricht konnte sich der britische Starkoch einen Küchen-Witz …
Jamie Oliver komplettiert sein Kinder-Quintett

Jamie Oliver hätte ein Hobbit sein können

London - Nicht nur seine Frau hätte Jamie Oliver gerne einmal mit spitzen Ohren und großen behaarten Füßen gesehen. Doch zu einem Film-Auftritt des …
Jamie Oliver hätte ein Hobbit sein können

Jamie Oliver erteilt Tochter eine Lektion mit Chili

London - Weil sie frech wurde, hat Starkoch Jamie Oliver seiner Tochter zur Strafe einen Apfel zu essen gegeben, den er zuvor mit einer scharfen …
Jamie Oliver erteilt Tochter eine Lektion mit Chili

Jamie Oliver: "Ich war naiv und hatte viel Geld"

London - Jamie Oliver ist der Star unter den TV-Köchen. Seine Shows haben das Kochen vor Jahren wieder hip gemacht - und den Briten berühmt. Dabei …
Jamie Oliver: "Ich war naiv und hatte viel Geld"

Ekel-Skandal um Metzgerei von Jamie Oliver

London - Wie peinlich! Eine von Starkoch Jamie Oliver betriebene Nobel-Metzgerei in London hat vorübergehend schließen müssen. Grund sind drastische …
Ekel-Skandal um Metzgerei von Jamie Oliver