Nach Tagesschau-Drama um Jan Hofer: Es war nicht das erste Mal

Nach Tagesschau-Drama um Jan Hofer: Es war nicht das erste Mal

Schrecksekunde vor laufender Kamera: Jan Hofer musste die Berichterstattung in der Tagesschau (ARD) abbrechen, nicht zum ersten Mal. 
Nach Tagesschau-Drama um Jan Hofer: Es war nicht das erste Mal

Schon wieder: TV-Moderatorin Judith Rakers wird für Werbung …

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ist sauer: Ihr guter Name wird ein weiteres Mal von Betrügern missbraucht. Nachdem sich bereits ihr Engagement …
Schon wieder: TV-Moderatorin Judith Rakers wird für Werbung missbraucht

Jan Hofer bricht „Tagesthemen“-Moderation ab - Das war der Grund

Berlin - Zwischenfall bei den „Tagesthemen“: Sprecher Jan Hofer musste am Donnerstagabend seine Moderation abbrechen, weil es ihm nicht gut ging. Nun …
Jan Hofer bricht „Tagesthemen“-Moderation ab - Das war der Grund

Tagesschau überrascht mit witziger Änderung

Hamburg - Aus dem deutschen TV-Programm ist die Tagesschau seit Jahrzehnten nicht wegzudenken. Doch nun überrascht die ARD mit einer Neuerung. 
Tagesschau überrascht mit witziger Änderung

"Tagesschau"-Sprecher Hofer ist zum vierten Mal Vater

Berlin - Die erneute Vaterrolle genießt „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (64) nach der Geburt seines vierten Kindes in vollen Zügen.
"Tagesschau"-Sprecher Hofer ist zum vierten Mal Vater

Jan Hofer braust auf der Harley zur Arbeit

Hamburg - Wer hätte das gedacht? Im seriösen „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer steckt ein Rocker! Der 62-Jährige braust gerne mit seiner Harley zum …
Jan Hofer braust auf der Harley zur Arbeit

So sieht das neue "Tagesschau"-Studio aus

Lokstedt - Die Tagesschau in der ARD präsentiert sich ab Samstag in neuem Gewand. Das neue, knapp 24 Millionen Euro teure Studio wird von Jan Hofer …
So sieht das neue "Tagesschau"-Studio aus

Die verrücktesten Briefe an die Tagesschau

Hamburg - Ein Zuschauer will das Kleid der Wetterfee, ein anderer "bestellt" Sonnenschein zum Geburtstag. Und ein weiterer wittert Gedankenkontrolle. …
Die verrücktesten Briefe an die Tagesschau